2023 zum 14. Mal das                    Wieland Bochmann Gedächtnistunrier                   

14. Wieland-Bochmann-Gedächtnisturnier am 08./09.07. + 15./16.07.2023
 
Bei der 14. Auflage unseres traditionellen Wieland-Bochmann-Gedächtnisturniers der Fußball-Junioren machten die F-Junioren am heutigen Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen den Anfang. Vormittags der JG 2015 mit 15 Teams und nachmittags der JG 2016 mit 12 Mannschaften. Gespielt wurde wie immer nach dem Motto "Erlebnis vor Ergebnis", d.h. dass keine Ergebnisse, Tabellen und Platzierungen. notiert werden. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch und traditionell erhielt jeder Spieler / jede Spielerin zum Abschluss einen kleinen Pokal.
 
Am Sonntag wurde die das Trunier dann mit den Bambini fortgesetzt.
Ab 10 Uhr wuselten bei noch erträglichen Temperaturen zehn Mannschaften auf dem Sportgelände des GSV Pleidelsheim und boten den wiederum zahlreichen Zuschauern jede Menge Tore. Wie bei den F-Junioren gilt auch bei den Bambini das Motto "Erlebnis vor Ergebnis" und somit werden keine Ergebnisse, Tabellen und Platzierungen notiert. Macht nix, Hauptsache der Ball rollt und traditionell erhielt jeder Spieler / jede Spielerin zum Abschluss des Turniers einen kleinen Pokal.
 
Nach dem erfolgreichen Auftakt durch die F-Junioren und die Bambini am vergangenen WE wurde das Turnier an diesem WE mit den D-Junioren fortgesetzt. Vormittags im JG 2011, nachmittags im JG 2012. Den zahlreichen Zuschauern wurde sehr guter Juniorenfußball geboten.
 
Am Sonntag beendeten die E-Junioren unsere Turnierserie bei der 14. Auflage unseres traditionellen Wieland-Bochmann-Gedächtnisturniers der Fußball-Junioren.
Wie schon am letzten WE und am gestrigen Samstag wurde den zahlreichen Zuschauern spannender und sehr guter Juniorenfußball geboten und sowohl die Organisation und auch die Verpflegung waren wieder außerordentlich gut - danke - auch im Namen von Festausschussvorsitzender Dagmar Geusen - an alle Helferinnen und Helfer?
 
Und vielen Dank auch an unsere zuverlässigen Pleidelsheimer Lieferanten: Getränke Merkler, Metzgerei Holzwarth und Bäckerei Hofmann ?
 
Und last but not least ein ganz besonderer Bank an die VR-Bank Ludwigsburg für Ihr Sponsoring, welches nun schon seit sehr vielen Jahren besteht und ohne welches eine solche Turnierserie für uns nicht machbar wäre?
 
Und trotz der Absagen einiger Vereine konnten wir an den letzten beiden WE insgesamt 90 Mannschaften auf dem Sportgelände in Pleidelsheim begrüßen. Das zeigt den sehr hohen Stellenwert unseres traditionellen Wieland-Bochmann-Gedächtnisturnieres - danke allen teilnehmenden Teams - gerne wieder in 2024.
 
Und wieder einmal zeigte sich: die SGM GSV Pleidelsheim / TuS Freiberg kann Turniere ??? Wahnsinn, welche Energie der Festausschuss, das SGM-Gremium und alle Helferinnen und Helfer immer wieder investieren - DANKE ???
 
Born to play soccer ⚽️ in Pleidelsheim:
Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen… let‘s do it ?? !!
Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen ??

        Impressionen vom 14. WBGT

                Spielpläne /Ergebnisse 

                           F-Junioren

                              Bambini

                          D-Junioren

                        E-Junioren

Druckversion | Sitemap
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018