12. soccer camp 2019

                                                     12. GSV soccer camp

 

In der Woche vom 02. bis 06.09.2019 war es wieder angerichtet: mit der Rekordbeteiligung von 77 Kids fand bereits im zwölften Jahr die soccer camp Woche der Fußballjunioren des GSV Pleidelsheim in Zusammenarbeit mit dem TuS Freiberg statt.  

 

Täglich von 10:00 - 15:00 Uhr wurde bei traumhaftem Wetter trainiert und gekickt. Außerdem sorgten ein Schuss-Stärke-Messgerät am Dienstag, ein toll aufgebauter Fußball-Golf-Parcour am Mittwoch, unser CL-Turnier am Donnerstag und die traditionelle Abschlussolympiade am Freitag mit den Disziplinen Dribbelsprint, Ballslalom, Weiteinwurf, Zielschiessen und 400-m-Lauf für Abwechslung.

 

Danke an alle Trainer, Helfer und Betreuer und natürlich an Brigitte Neumann, die für das Mittagessen sorgte. Und danke nochmals an die teilnehmenden Kids: es hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch.

 

Die täglichen Impressionen und zahlreiche Bilder findet ihr auf unserer FB-Seite

 

https://www.facebook.com/borntoplaysocceratpleidelsheim/

 

oder unten.

 

Für das GSV soccer camp TEAM: Erich Eger

              Bericht LKZ, 03.09.2019

              Bericht MZ, 07.09.2019

                       Impressionen

12. GSV soccer camp: Impressionen vom fünften und letzten Tag

 

Auch am letzen Tag unseres soccer camp meinte es der Wettergott gut mit uns und so konnte am Vormittag bei angenehmen Temperaturen die traditionelle Abschlussolympiade mit den 5 Disziplinen Dribbelsprint, Ballslalom, Weiteinwurf, Zielschiessen und 400-m-Lauf absolviert werden und die beiden Mädels und die Jungs waren mit Feuereifer und viel Spaß bei der Sache

 

Nachdem beim Mitagessen von den 200 zur Verfügung stehenden Hamburgern / Cheesburgern ca. 150 verdrückt waren, stand dann noch freies kicken auf dem Plan.

Ab 15:00 Uhr waren zahlreiche Eltern und Verwandte zur Siegerehrung gekommen. Die jeweiligen drei Erstplatzierten vom Fu-Go am Mittwoch und der heutigen Abschlussolympiade erhielten ebenso wie die Gewinner der CL am Donnerstag, nämlich die Barbies beim JG 2005-2008 / der FC Quatsch-mit-Soße beim JG 2009/2010 und dem TEAM GSV Pleidelsheim beim JG 2011/2012 Siegerpreise und natürlich erhielten alle Kids, Trainer und Helfer das traditionelle soccer-camp-T-Shirt

 

Nach dem obligatoischen Gruppenfoto wurde dann das von den Eltern sehr üppig gespendete Kuchenbuffet ?eröffnet und bei Kaffe und Kuchen und guten Gesprächen klang das 12. GSV soccer camp gemütlich aus.

 

Danke nochmals an alle Trainer, Helfer und Betreuer, vor allem aber an die Kids, die eine Woche phantastisch mitgemacht haben - es hat wieder unglaublich viel Spaß mit euch gemacht - DANKE

12. GSV soccer camp: Impressionen vom vierten Tag - Champions-League-Day

 

Bei etwas gemässigteren, aber nach den heißen Vortagen, als angenehm empfundenen Temperaturen, drehte sich am heutigen vierten Tag unseres soccer camp traditionell alles um die Champions-League. Nach dem morgendlichen Aufwärmtraining und einem leckeren Mittagessen mit 100 Putensteaks, ebensovielen Roten Würsten und dem wieder leckeren Kartoffelsalat wurde dann am Mittag in den jahrgangsübergreifenden TEAMs in drei Gruppen um die begehrte Trophäe gespielt.

 

Bei den JG 2005 - 2008 spielten die Mannschatfen der Barbie, Heizungsbau und Pimmelberger um den ersten Platz. Bei den JG 2009/2010 waren es die Teams vom FC Quatsch-mit-Soße, Spvgg Grasfresser, der FC Biersack und der 1. FC Schlumpf und las but not least spielten bei den JG 2011/2012 die Jungs der Mannshaften des GSV Pleidelsheim, 1. FC Fußballbullen, Laternenpeter und vom 1. FC Kotze den Sieger aus.

Spannende Spiele und viele Tore waren garantiert. Nach der Auswertung werden morgen dann ab 15:00 Uhr bei der Siegerehrung der diversen Disziplinen die Gewinner des begehrten Champions-League-Titels bekannt gegeben

 

Danke für euren heutigen Einatz Jungs - wir Trainer waren sehr zufrieden mit euch und freuen uns auf einen entspannten letzten Tag morgen mit unserer seit 12 Jahren obligatorischen Abschlussolympiade mit 5 Disziplinen

12. GSV soccer camp: Impressionen vom dritten Tag - was für ein geiler Tag

 

Bei erneut hochsommerlichem, traumhaftem Wetter wurde morgens leicht angeschwitzt um dann nach dem Mittagessen (15 kg Kartoffelsalat mit 7 kg Fleischkäse und 9 alternativen Essen für unsere Allergiker und Vegetarier) 2 Stunden einen tollen Fußball-Golf-Parcour zu absolvieren. Viel Schweiß dabei auch für die Trainer: von 7:30 - 9:00 Equipmenttransfer mit 8 PKW-Fuhren von der Festhalle auf den Sportplatz und nach dem Fu-Go dann um 15.15 Uhr Rücktransport in die Festhalle, aber dank der Hilfe des Bauhofs Pleidelsheim mit nur einer LKW-Fuhre in 30 Minuten erledigt.
Danach Sportgelände aufräumen und daher heute erst um 16:45 Uhr "fertig" aber das wirklich im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Aber nochmals: ein toller Fu-Go-Parcour - sehr kreativ dabei Mark und Günther, wobei dessen Bahn leider die elfte, bei nur 10 vorgesehenen Bahnen war, und daher wieder abgebaut wurde.

 

Danke Jungs, für einen wieder supertollen Tag, hat wieder viel Spaß gemacht mit euch - wir freuen uns auf morgen.

 

Und danke an die GSV-Turner um Ulla Sirch und an Melanie Zimmermann und dem KIGA Regenbogen für's Ausleihen des Equipment und danke auch an den Bauhof für die spontane Unterstützung beim Rücktransport.

12. GSV soccer camp: ...Essen-Einkäufe für die restliche Woche soeben von Küchenfee Brigitte Neumann nahezu abgeschlossen - morgen weitere 15 kg Kartoffelsalat (nicht vergessen Matze) und vom Metzger folgen am Donnerstag dann noch 100 Putensteaks und 100 Würste - Sport macht hungrig .

12. GSV soccer camp: Impressionen vom zweiten Tag - bei erneut traumhaftem Wetter hat es wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht : am Morgen stand natürlich total das Schuss-Stärke-Messgerät im Mittelpunkt (danke für's Ausleihen, Dagmar) und nach den Spaghetti zirkulierte am Nachmittag der Ball ohne Ende durch die TEAMs - super mitgemacht, Kids - bis morgen.

Impressionen vom ersten Tag - bei traumhaftem Wetter hat es ungaublich viel Spaß mit euch gemacht, Kids - bis morgen, und bringt wieder so viel gute Laune mit, wie heute

12. GSV soccer camp: es ist angerichtet : mit der Rekordbeteiligung von 77 Kids startet im zwölften Jahr unsere soccer camp Woche der Fußballjunioren des GSV Pleidelsheim in Zusammenarbeit mit dem TuS Freiberg - wir freuen uns auf eine tolle Woche mit euch - täglich von 10:00 - 15:00 Uhr

                                12. GSV soccer camp: STOP - rien ne va plus

Nach unserer vereinsinternen Ausschreibung innerhalb von 6 Tagen unsere Kapazität mit 55 Anmeldungen aus-/überbucht - voll - nichts geht mehr.

Wir freuen uns auf euch im September

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018