13. soccer camp 2022

Nach der coronabedingten Pause in den Jahren 2020 und 2021, führten wir dieses Jahr vom 06. - 08.09.2022 ein verkürztes, dreitägiges soccer camp für die vereinseigenen Jugendteams der U17-, U15- und U13-Junioren durch.

 

Organisiert von Tim Weiden und Patrick Sirch wurden 55 Jugendspieler im Rahmen des diesjährigen camps bei allerbestem Fußballwetter auf die in Kürze beginnende Saison vorbereitet und viele gute Ansätze für die neue Saison wurden einstudiert.

 

Aber neben den schweißtreibenden Einheiten kam natürlich der Spaß auch nicht zu kurz. Zudem wurden an den späten Nachmittagen / frühen Abenden zusätzlich noch Testspiele gegen den VfB Tamm bestritten.

 

Abgerundet wurden die drei sehr gelungenen Tage dieses soccer camp durch ein großes gemeinsames Turnier der U17- und U15-Junioren und im Anschluß danach fand für alle drei Teams noch ein Burgeressen statt.

 

Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung !

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018