GSV Bambinis - 10.06.2018
Unser Bambini-Express machte am Sonntag Halt beim TV Möglingen

 

Am schönen sonnigen Sonntag Vormittag gastierten unsere GSV Bambinis beim wieder einmal gut organisierten WFV Spieltag in Möglingen. Gleich 2 Teams stellten sich unter der Leitung von Trainerteam Filippo und Tanja den Mannschaften aus Markröningen, Ingersheim, Erdmannhausen, Besigheim, Illingen, Bissingen und Leonberg.

 

Mannschaft 1 mit dem Jahrgang 2011 schafften ein positives Punktekonto und ging mit 3 Siegen und 2 Niederlagen zufrieden nach Hause.

Es spielten: Ben, Liam, Daniel und Leonit.

 

Mannschaft 2 mit Talenten des Jahrgang 2012 und 11 beendete den Tag ebenfalls erfolgreich. Am Schluss verbuchten sie 3 Siege, 1 unentschieden und 1 Niederlage.

Es spielten: Timon, Ben W., Max und Mergim.

Jasmin Centonze

GSV Bambinis - 06.05.2018
Feldspietag in Poppenweiler

 

Unser Babimi-Express machte diesen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein mit 2 Teams einen Zwischenstopp beim SV Poppenweiler. Die erste Mannschaft bestritt 6 Spiele.
Vier davon gewann sie souverän. Lediglich gegen Benningen und Ludwigsburg musste sie sich geschlagen geben.


Die zweite Mannschaft gewann die ersten 2 Spiele infolge und verlor dann leider die folgenden 3 Spiele knapp.

 

Es spielten Lenni, Liam, Tim, Leonit, Mergin, Arne, Levi, Ben W.

Tanja Wudkowski

GSV Bambinis - 15.04.2018
Feldspielttag im heimischen Pleidelsheim

 

Mit großer Freude begann am Sonntag den 15.4.2018 die Saison der Bambinis im Freien. Sie starteten in Pleidelsheim mit 2 Mannschaften.


In den Spielen gegen Kleinsachsenheim, Murr und Löchgau haben sich die Bambinis 1 wacker geschlagen und gewannen 6:1, 1:0 und 4:3. Gegen SGV Freiberg und Markgröningen mussten sie sich mit 3:4 und 2:4 geschlagen geben. Gegen Kornwestheim   ging es unentschieden aus 3:3.


Es spielten Lenni, Liam, Daniel, Arne, Levi und Leonit.


Die zweite Mannschaft tat sich bei den ersten Spielen etwas schwer. Gegen Mundelsheim und Markgröningen 2 verloren sie mit 2:5 und 5:6. Allerdings steigerten sie sich von Spiel zu Spiel und konnten Löchgau 2 und Markgröningen 3 mit 5:3 und 5:2 besiegen. Ein unentschieden spielten sie gegen Kornwestheim 5:5.


Es spielten Jakob, Timon, Max, Ben W., Mergin und Leopold.


Ein großer Dank geht an all die fleißigen Helfer!!!

 

Tanja Wudkowski

GSV Bambinis - 18.03.2018
Im Schneegestöber unterwegs nach Asperg

 

Am vergangenen Sonntag bestritten unsere Bambinis ihr letztes Hallenturnier der Saison 2017/2018. Trotz enormer Schneemassen, folgte man der Einladung des TSV Asperg.

 

Gespielt wurde immer nach WFV Regeln. Personell gut aufgestellt konnte man mit zwei Teams antreten. Unter der Leitung von Filippo und Andi bestritt man alle Spiele mit vollem Einsatz. Beide Teams mussten sich letztlich nur einmal geschlagen geben. Ansonsten konnte man das Turnier mit Siegen und Unentschieden sehr erfolgreich gestalten.

 

Zum Team gehörten:

Andi, Filippo, Tim Maurer, Daniel Schmidt, Lennis Theurer, Liam Centonze, David Schock, Max Grassler, Arne Romer, Timon Laiß, Leonit Salihi.

 

 

Nach den Ferien geht es mit dem Training außerhalb der Halle weiter. Weiterhin trainieren unsere Nachwuchskicker mittwochs von 17 Uhr bis 18 Uhr auf dem Sportplatz in Pleidelsheim.

 

Ab April folgen die Feldspieltage - gestartet wird am 15. April 2018 in Pleidelsheim!!!

 

Wir freuen uns weiterhin auf eure Unterstützung!!

 

Jasmin Centonze

Bambini - 24.02.2018
Zwischenstop: Freiberg
 
Am Samstag den 24.2.2018 in Freiberg spielten 2 GSV Bambini Mannschaften.
 
Die erste Mannschaft hatte Höhen und Tiefen. Das erste Spiel gegen Schwieberdingen verloren sie 2:7, konnten das zweite Spiel dann mit 3:1 gegen Bissingen für sich entscheiden. Das nächste Spiel wurde leider nach zähem Kamp gegen Leonberg- Eltingen 1:3 verloren. Daraufhin folgte wieder ein Sieg gegen Gerlingen mit 6:1. Gegen die staken Löchgauer konnten sie ein unentschieden erreichen 5:5.
 
Die zweite Mannschaft startete gut ins Turnier und gewann 3 Spiele infolge. 
Gegen TuS Freiberg 3:1, Gerlingen 3:1 und Schwieberdingen 2:0.
Lediglich gegen die stark aufspielenden Bönnigheimer mussten sie sich mit 2:6 geschlagen geben.

Tanja Wudkowski

Bambini - 04.02.2018
Haltestelle Hemmingen


Am Sonntag gingen die GSV Bambinis in Hemmingen wieder mit 2 Mannschaften an den Start.

 

Die erste Mannschaft lies sich nicht stoppen und gewann zum ersten Mal die 5 Spiele in Folge. Zuerst musste Mönsheim eine 1:7 Niederlage hinnehmen, darauf hin folgte ein Sieg gegen Hemmingen mit 3:1, gegen Gerlingen mit 8:1, Ingersheim mit 4:1 und zuletzt Höfingen mit 10:3.


Auch die zweite Mannschaft war voll motiviert und gewann das erste Spiel gegen Höfingen mit 7:0. Darauf hin musste sie leider zwei Niederlagen gegen Renningen mit 2:4 und Leonberg mit 0:11 einstecken. Das Spiel gegen Warmbronn ging unentschieden mit 2:2 aus und das letzte gewannen sie gegen Neckarweihingen 2:1.


Es spielten Arne R., Timon L, Daniel S., Tim M., Max G., Ben W., Lennis T., Leonit S.

Tanja Wudkowski

Bambini - 28.01.2018
Ungeschlagen in Rutesheim - Ein Bericht von Liam Centonze, Spieler  GSV Bambinis

 

Heute waren wir in Rutesheim Fußball spielen. Unsere Trainer Filippo und Andi waren auch dabei.

 

Wir sind ungeschlagen wieder nach Hause gefahren.

Es ging los mit 2:2 gegen Heimerdingen. Dann waren zwei Spiele Pause. Dann ging es weiter mit 3:1 gegen Merklingen 2. Gewonnen! Dann ging es weiter mit 11:2 gegen Rutesheim 2. Dann eins Pause. Danach ging es weiter mit 17:2 gegen Besigheim. Dann waren wieder 2 Spiele Pause. Dann ging es weiter mit 6:1 gegen Asperg 2.

 

Heute haben wir sehr erfolgreich gespielt !! Nur ein Spiel unentschieden und den Rest gewonnen! Alle haben ein Tor geschossen! Alle konnten zufrieden nach Hause gehen!

 

Bambini - 21.01.2018
GSV Bambinis auch im neuen Jahr wieder fleißig unterwegs - erste Haltestelle 2018 TSV Merklingen!

 

Endlich wieder Fussball - hieß es am vergangenen Sonntag. Nach nunmehr zweimal Training beginnen endlich die WFV Spieltage.

 

Das Trainerteam Filippo und Andi starteten mit ihren hochmotivierten Bambinis am Sportplatz in Pleidelsheim. Morgenstund hat Gold im Mund. Beginn der Reise 8:45 Uhr. Mit dabei waren Liam, Tim, Daniel, Leon, David, Arne und Levi.

 

Bunt durchgemischt wurden die Teams des GSV I und GSV II. Beide Teams spielten gegen die jeweils erste und zweite Mannschaft aus Merklingen, Ditzingen, Leonberg und Tamm. Ebenfalls dabei waren Ludwigsburg 2 und Bissingen. 

 

Der GSV 1 begann mit einem Kantersieg gegen Tamm. 11:2 Endstand. Dann musste sich das Team von Filippo gegen Merklingen mit 3:4 geschlagen geben. Es folgte ein Sieg gegen Leonberg, 4:1, und ein Unentschieden gegen Bissingen mit 4:4. Zuletzt eine knappe Niederlage gegen Ditzingen mit 4:5.

 

Der GSV 2, unter der Regie von Andy, erspielte sich ebenfalls zu Beginn ein 2:1-Sieg gegen Tamm 2. Danach folgte eine Niederlage gegen Merklingen 2 mit 2:5. Leonberg konnte mit 3:0 besiegt werden. Die letzten beiden Spiele gegen Ludwigsburg und Ditzingen 2 verloren wir leider mit 1:6 und 2:6. 

 

Ein gelungener erster Spieltag im neuen Jahr. Wir freuen uns auf mehr!

 

Nächste Haltestelle: Rutesheim!

Jasmin Centonze

Bambini - 20.12.2017

 

Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen die jüngsten der Fussballabteilung aus Pleidelsheim! 

 
Am vergangenem Mittwoch beendeten wir unser Trainingsjahr mit einem Eltern-Kind-Kick der bei Groß und Klein wirklich gut ankam.
 
Danach versorgten uns unsere Mamas mit leckerem Fingerfood und wir konnten gemütlich das Jahr im Foyer der Halle ausklingen lassen. Dank unserer Jugendabteilung gab es auch noch etwas zu trinken und für jedes Kind ein kleines Geschenk.
 
Auch die Tombola die wir Dank der Volksbank veranstalten konnten sorgte für grosse Begeisterung. Vielen Dank dafür!
 
Bis nächstes Jahr .... immer Mittwochs um 17 Uhr in der Sporthalle!!
 

Für die Bambinis: Jasmin Centonze

Bambinis - 10.12.2017
Bambinis zeigen auch in Benningen vollen Einsatz

Am vergangenem Sonntag starteten unsere GSV Bambinis in ihren 2. Spieltag des wfv - Gastgeber war Benningen.
 
Dem Trainerteam Filippo, Tanja und Andi war es gelungen genügend Nachwuchskicker für 2 Teams zu motivieren. So starteten  Tim, Lennis, Liam, Daniel, Ben W., David, Levi und Ben S hochmotiviert in den Teams GSV I + II.
 
Mit einigen Unentschieden, Siegen und Niederlagen zeigten beide Teams ihre volle Einsatzbereitschaft. Gegner waren die Mannschaften aus Gerlingen, Neckarweihingen, Ditzingen, Bönnigheim, Asperg und Ossweil. Sehenswerten Fernschüssen folgten kampfbetonte Abwehraktionen.
Erfreulich auch heute wieder, alle Spieler konnte sich als Torjäger beweisen. Besonderes Lob gilt dem  Team 2, welches wusste ihre Trainer an diesem Tag zu überzeugen.

So konnte auch dieses Tunier zufrieden und völlig erschöpft verlassen werden.

 
Nun steht auch für unsere Kleinsten eine kurze Weihnachtspause an. Bevor wir am 21. Januar in Merklingen wieder zum Ball greifen!

Jasmin Centonze

Bambini - 11.11.2017
Erstes Hallentunier in Rutesheim

 

Mit gleich 2 Teams konnte GSV Trainer Filippo am vergangenen Samstag beim ersten WFV-Hallentunier in Rutesheim antreten. Der sehr gut organisierte Gastgeber lud um 10 Uhr zum Leistungsvergleich mit 23 Mannschaften in 4 Gruppen. Gespielt wurde 3 gegen 3 nach WFV Regeln mit einer Spielzeit von 10 Minuten. 

 

Zum Kader gehörten an diesem Tag: Ben, Daniel, Liam, Levi, Max, Tim und Timon.

 

Bunt gemischt traten unsere 2 Teams in Gruppe 2 und 3 an. Hier konnte man Siege gegen Merklingen, Gerlingen 1 und 2, Münchingen, Eltingen und Tamm einfahren. Geschlagen geben mussten wir uns gegen Löchgau 1 und 2, Kornwestheim und Höfingen.

 

Ein rundum gelungener Spieltag bei dem sich alle Nachwuchsspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. 

 

Ein besonderer Dank gilt unsere Spontanbetreuerin Isabell die unser zweites Team betreut hat.

 

Jasmin Centonze

Bambini on Tour - Spieltag beim SV Salamander in Kornwestheim - 15.10.2017

 

Bei herrlich warmem Wetter fand der letzte Bambini-Spieltag Bezirk Enz/Murr in Kornwestheim statt.

 

In der ersten Begegnung musste der GSV Pleidelsheim sich gegen starke Gegner aus Renningen mit einem 1:1 zufrieden geben. Nachdem alle Spieler sich gut eingespielt hatten konnten die Tore kaum noch gezählt werden. Bei einem 4:2 Sieg gegen den FC Gerlingen und einem 10:1 Sieg gegen den TSV Eltingen waren die Torschützen nicht aufzuhalten.

 

Nach diesen 2 überragenden Spielen wurde die letzte Partie gegen den TV Neckarweihingen II unglücklich mit 3:5 verloren. Die Mannschaft hatte viel Spaß auf einem rundum erfolgreichen Turnier und freut sich nun auf eine ebenso erfolgreiche Hallenrunde.

 

Es spielten: Ben S., Daniel, Liam, Lennis, Tim, Levi und Leonit.

Isabel Maurer

Bambini on Tour - vierter Feldspieltag - 08.10.2017

 

Am vierten Spieltag ging es für die Bambinis nach Bissingen. Der Spieltag

erwies sich als reines Chaos-Turnier. Es existierten 2 Spielpläne - die Zeiten wurden kurzfristig geändert, was die die meisten, inklusive uns, nicht mitbekommen hatten und somit war es ein Durcheinander pur. Die Mannschaften suchten sich dann ihre Gegner oft selbst raus, so dass wenigsten Fußball gespielt werden konnte.  Zum Team zählten Ben S., Ben W., Leon, Tim, Lennis und Leonit.

 

Trotzt des schlechten Wetters waren die Bambinis nicht aufzuhalten. Zwar verloren sie das erste Spiel gegen Weil der Stadt mit 2:4 dann aber gewannen sie die zweite Partie gegen Oberriexingen 2:1 und konnten gegen Merklingen mit einem Sieg von 4:2 gleich nachlegen.

Die letzte Partie gegen Rutesheim ging unentschieden 2:2 aus.


Ein Dankeschön an alle die uns wieder unterstützt und angefeuert haben.

Tanja Wudkowski

Wer rastet der rostet - 2.Spieltag in 3 Tagen - Neckarweihingen läd ein - 03.10.2017

 
Wer denkt die Feiertage sind zum Ausruhen gedacht wird bei den Bambinis eines besseren belehrt. Frisch erholt vom vorherigen Sonntag reisten die gelben zum nächsten Spieltag nach Neckarweihingen.
 
Diesmal zählten zum Team Tim, Daniel, Liam, Lennis, Levi und Leon.
 
Wieder der hohen Ausfallquote von Mannschaften verschuldet, bestritt das GSV Team statt geplanten 4 nun 6 Spiele. 
In der ersten Begegnung stand man dem noch unbekannten Gegner Bönnigheim gegenüber. Diese konnte durch eine starke Mannschaftsleistung mit 2 zu 1 gewonnen werden. Gegen die Nachbarn aus Murr musste man sich diesmal wieder mit 1:5 geschlagen geben. Dann der neue Gegner aus Asperg, der beim 2:5 Endstand klar dominiert wurde. Gegen den Gastgeber Neckarweihingen musste man sich leider 3:6 geschlagen geben. Die beiden letzten Partien konnten trotz der ansteigenden Unkonzentriertheit gegen Hemmingen und Weil der Stadt jeweils mit einem Remis abgeschlossen werden. 4:4 und 3:3 waren die Ergebnisse.
Danke an den mitgereisten Fanclub!
 
Vorschau: 
Freitag ist um 17 Uhr Training am Sportplatz!
 
Kommenden Sonntag gehts in Bietigheim weiter. Ab 10 Uhr sind die Stars von über-über-übermorgen wieder am Ball! 
 
Jasmin Centonze

Fair-Play-Liga die 2. - GSV Bambinis unterwegs in Warmbronn

 
Im Auftrag der Zukunft waren am vergangenen Sonntag wieder unsere beiden Trainer Filippo und Andy unterwegs. Mit unseren Nachwuchskickern ging es zur Spvgg Warmbronn in der Nähe von Leonberg. Mit an Bord waren Tim, Daniel, Liam, Levi, Max, Leon und Ben. Auch der Fanclub reiste zahlreiche hinterher.
 
Dann ging es um 14.30 Uhr endlich los. Im ersten Spiel musste man sich gegen Weil der Stadt mit 4:2 geschlagen geben. Die Niederlage wurde als Warmup abgehakt. Dann fanden die GSV Kicker besser ins Turnier. Nach einem Kantersieg gegen Renningen 10:0, folgten Siege gegen Neckarweihingen II mit 7:1 und den SGV Murr mit 4:2. Letzteren musste man sich am ersten Spieltag noch geschlagen geben.
 

 

Herausragende Torschützen waren an diesem Tag Daniel und Tim. Aber auch Levi, Max und Liam konnten ihre Torjäger Qualitäten zeigen.
 

 

Vorschau: Kommenden Dienstag 3.10. sind wir in Ludwigsburg unterwegs. Hier läd der TV Neckarweihingen zum nächsten Spieltag. Um 10 Uhr geht's los!
 
Jasmin Centonze

GSV Bambinis unterwegs in Eltingen - 23.09.2017

 

 
Endlich ist es wieder soweit. Am vergangenen Samstag startete der Nachwuchs des GSV Pleidelsheim unter Neu-Trainer Filippo in den ersten Spieltag.
 
Hier lud der TSV Eltingen zum 1. Fair-Play-Liga Spieltag der neuen Saison. Gespielt wurde nach WFV Regeln. Die Spielzeit Betrug einmal 10 Minuten.
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten musste sich das GSV Team gegen die Nachbarn aus Murr mit 1:2 geschlagen geben. Danach waren die Bambinis kaum zu stoppen. Gegen Markgröningen folgte ein 7:0 bei dem die Torschützen Daniel, Liam und Tim kaum zu halten waren. Gegen Pflugfelden 2 dann ein 3:2 Sieg.
Nachdem alle Spiele ausgespielt waren, bekamen die Bambinis noch ein T-Shirt vom WFV, und einen Ball. So fuhren alle Teams wieder zufrieden nach Hause.
 
 
An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Marc, der sich die letzten Jahre um die Bambinis gekümmert hat.
 
Außerdem freuen wir uns auf die neue Zeit mit den Trainern Tanja, Andy und Filippo und wie bisher auch Vanessa.
 
Wer Lust hat sich zu bewegen, Fußball zu spielen oder einfach mal vorbei zu schauen darf gerne ins Training kommen. Freitags von 17 Uhr bis 18 Uhr am Sportplatz in Pleidelsheim. Wir freuen uns auf DICH!
 
Filippo Centonze
Druckversion | Sitemap
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018