U19-Junioren – 28. bis 30.06.2019
Saisonabschluss mit Turniersieg am Titisee

 

Bereits zum zehnten Mal in Folge verbrachten die GSV/TuS-Junioren ihren Saisonabschluss beim Sportwochenende des FC Neustadt.

 

Die U19-Junioren verbrachten wieder drei tolle Tage am Titisee und bei hochsommerlichen Temperaturen waren neben dem Freibadbesuch die Teilnahme am Blitzturnier mit drei Teams angesagt. Gegen den gastgebenden Aufsteiger in die Bezirksstaffel und diesjährigen Pokalsieger kamen unsere Jungs zu einem für die Gastgeber schmeichelhaften 1:1 und gegen den südbadischen Kreisligisten VfR Horrheim-Schwerzen gab es einen deutlichen 8:0-Erfolg - Turniersieg perfekt.

 

Wir sagen nochmals DANKE an das Team um Nico Waldvogel und an Sören Preller - danke für eure erneut überragende Gastfreundschaft. Danke auch nochmals an die Vereinswirtsleute Petra und Horst Raißer für eure wieder mal tolle Verpflegung.

Wir freuen uns schon auf euer nächstes Sport-WE 2020.

 

Danke auch nochmals an alle Spieler und Trainer Günther Sirch für euren sportlichen Auftritt am Titisee und ein dickes Dankeschön auch an Rico, Tom, Brigitte, Vanessa, Achim, Frank und Tim die uns begleitet und unterstützt haben.

 

Gute Besserung an unseren Goalie Uwe - hoffentlich ist die Verletzung nicht ganz so schlimm #comebackstronger

 

Der JG 2000 verlässt uns nun in Richtung der Aktiven und wir wünschen den Jungs dort alles Gute - haut rein ??

 

Erich Eger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018