9. GSV soccer-camp 

                       Impressionen:

GSV Pleidelsheim - Jugendfußball - 09.09.2016
Soccer-Camp 2016 - Dankeschön

 

In der vergangenen Woche fand auf dem Pleidelsheimer Sportgelände das 9. Soccer Camp der Jugendfußballabteilung des GSV Pleidelsheim statt.

 

Eine Woche, in der sich ehrenamtliche Trainer und Helfer Zeit genommen haben, mit den 53 Teilnehmern/-innen zu trainieren.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Erich Eger, den Abteilungsvorstand Jugend-fußball, der dieses Soccer Camp wieder perfekt organisiert hat - von der Anmeldung, der Organisation, dem Organisieren des Soccer-Courts, dem Training, der Beschaffung der Preise bis zur Siegerehrung. Vielen Dank!

 

Tatkräftig unterstützt wurde er von seinen Trainerkollegen Adrian Betz, Frank Blees, Frank Neumann, Luca Remke, Günther Sirch und Frank Weiden sowie von Vanessa Neumann und den Helfern Imran Halilovic, Uwe Düding (beide B-Junioren) und Felix Hauber. Außerdem dabei Mathias Koch, Trainer des JG 2006 des TuS Freiberg, mit welchem wir bekanntlich im Juniorenbereich eine Kooperation haben.

 

Herzlichen Dank an Euch, vor allem, dass Ihr in Eurem Urlaub bzw. Euren Ferien täglich mit den Fußballjunioren so engagiert trainiert habt!

 

Für das leibliche Wohl sorgte unsere ‚Küchenfee‘ Brigitte Neumann mit Lisa Neumann und den helfenden Müttern/Vätern der verschiedenen Jugenden. Auch hier ein ganz herzliches Dankeschön an Euch! Die Mengen an Essen und Getränken waren enorm - den Jungs hat’s geschmeckt!!

Hinten v.l.n.r: Imran Halilovic, Frank Blees, Sascha Ebert, Frank Neumann Adrian Betz, Uwe Düding, Erich Eger
Vorne v.l.n.r: Lisa Neumann, Vanessa Neumann, Brigitte Neumann, Felix Hauber, Luca Remke
(es fehlen: Matze Koch, Günther Sirch und Frank Weiden)

Am Freitagnachmittag gab es ein tolles Kuchenbuffet, für das die Eltern der Soccer-Camp-Teilnehmer beigetragen haben. Herzlichen Dank an die Bäcker/-innen und Helfer/-innen. Das war ein schöner Abschluss!

 

Im Namen der Soccer-Camp-Teilnehmer und Eltern

 

Susanne Düding

             Bericht MZ, 10.09.2016:

            Bericht LKZ, 07.09.2016:

            Bericht LKZ, 29.08.2016:

Druckversion | Sitemap
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018