Bambini - 08.01.2017
Hallenspieltag in Weil der Stadt

Nach einer etwas längeren Weihnachtspause nahmen unsere Bambini auch beim dritten Hallenspieltag in Weil der Stadt wieder mit 2 Teams teil.
 

Unter der Anleitung von Trainer Marc ging es für das Team GSV 1 gegen jeweils ebenfalls das Team 1 von TSV Merklingen, FC Gerlingen, SV Poppenweiler, TSF Ditzingen und SKV Rutesheim, während sich unser Team 2 des GSV mit den ebenfalls zweiten Teams von TSF Ditzingen, SKV Rutesheim, Spvgg Warmbronn und FC Gerlingen messen durfte.

Beim neuen Modus 3:3 werden Spielstände nicht mehr erfasst - macht nichts: den Kids hat es wieder viel Spaß gemacht.

Marc Hilpert

Bambini - 03.12.2016
Hallenspieltag in Bönnigheim

Auch beim zweiten Hallenspieltag in  Bönnigheim nahmen unsere Bambini wieder mit 2 Teams teil.
 

Betreut von Dierk und Filippo wurden drei Spiele gewonnen und zwar gegen Leonberg, Affalterbach und Besigheim und in den Spielen gegen Gerlingen und Murr 1 war man zweiter Sieger.

Gut gemacht Jungs :-)

 

Marc Hilpert

Bambini - 19.11.2016

Hallenspieltag in Hoheneck

 

Beim Hallenspieltag in Hoheneck nahmen unsere Bambini mit 2 Teams teil.

 

Team 1 konnte dabei 3 von 4 Spielen gewinnen und spielte zudem noch 1 x unentschieden. Die Ergebnisse 4:1, 2:2, 5:1, 10:1.

 

Team 2 konnte ebenfalls einen Sieg und 1 Unentschieden einfahren und musste 2 Niederlagen hinnehmen.

 

Toll gemacht Jungs: weiter so !

 

Marc Hilpert

Druckversion | Sitemap
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018