Budenzauber in Pleidelsheim - die VR-Hallen-Cup-Serie war wieder ein voller Erfolg

An drei Wochenenden im Januar standen sich in der Sporthalle Pleidelsheim insgesamt 84 (!!) Mannschaften bei den Hallenturnieren der F- bis A-Junioren um den VR-Hallen-Cup des GSV Pleidelsheim gegenüber und den zahlreichen Zuschauern wurde wieder hochklassiger und fairer Juniorenfußball geboten.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei dem Hauptsponsor dieser Veranstaltung, der

die uns seit Beginn dieser Turnierserie, also seit nunmehr sechs Jahren finanziell unterstützt und ohne deren Engagement diese Turnierreihe nicht möglich wäre.
Für zahlreiche Vereine aus nah und fern ist der VR-Cup zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil in der Wintersaison geworden und die Veranstaltung verzeichnet einen stark wachsenden Zuspruch.

Danken möchten wir auch unseren Pleidelsheimer Lieferanten:

Bäckerei Reiner, Metzgerei Holzwarth und Getränke Merkler!!

Vorschau VR Cup 2016

Der seit 6 Jahren von uns ausgerichtete VR Cup zieht Jahr für Jahr Vereine aus Nah und Fern an und wächst stetig in der Beliebtheit.

Druckversion | Sitemap
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018