Ergebnisse:

GSV/TuS-Juniorenfußball - 14.04.2019
U12 – INTER  JUNIOR  CUP

 

Beim vom FSV 08 Bissingen und SV Germania Bietigheim am vergangenen Wochenende organisierten U12 INTER JUNIOR CUP nahmen 48 Teams aus 11 Nationen teil. Dabei wurde die Silberrunde mit 16 Mannschaften am Sonntag auf dem Sportgelände des GSV Pleidelsheim ausgetragen und hat wieder einmal gezeigt: die SGM GSV/TuS kann Turniere - und wie: zahlreiche positive Kommentare der teilweise sehr prominenten Teilnehmer, wie z.B. FC Everton (GB), Wacker Innsbruck (A), FC St. Gallen (CH), Kapylän Pallo (FI), Olimpia Osowo (PL), Sportive Molsheim (F), SG Waidhofen (A), Stuttgarter Kickers, VfR Aalen und auch der weiteren teilnehmenden Vereine Putzbrunner SV, SV Vaihingen, TSV Dagersheim, Spfr. Sachsenheim, FSV 08 Bissingen, TSG Steinheim, waren der Lohn für einen sehr arbeitsintensiven Tag, der um 7:00 Uhr auf dem Sportgelände mit den restlichen Aufbauarbeiten begann und - nach dem Turnierende um 16:00 Uhr - dann nach den Abbauarbeiten um 19:15 Uhr endete.

 

Danke an den Festausschuss und alle fleißigen Helferinnen und Helfer der SGM, dem DRK Pleidelsheim und den sehr gut leitenden Schiedsrichtern - und danke auch an den Bauhof Pleidelsheim, der die beiden Naturrasenplätze in einen Top-Zustand versetzte.

 

Zahlreiche Zuschauer sahen Juniorenfußball auf sehr hohem Niveau mit dem Turniersieger FC Everton und einem sehr, sehr guten vierten Platz für unsere SGM TuS/GSV. Bravo an das Team um Headcoach André Schürer!

 

Und auch der angereiste Turnierveranstalter, Andi Saur von PT Sports war voll des Lobes über die straffe und sehr gute Organisation - das hört man gerne.

 

Alle Ergebnisse siehe unten.

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles:
Gewinnen, Verlieren, Emotionen…..let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018