Budenzauber in Pleidelsheim - die VR-Hallen-Cup-Serie war auch in 2019 wieder top

GSV-Fußballunioren - 16.02.2019
9. VR Hallen Cup

 

Am vergangenen Samstag wurde in der Pleidelsheimer Sporthalle das sechste und letzte Turnier unserer diesjährigen VR Hallen Cup Serie um den Pokal der VR-Bank Neckar-Enz eG gespielt - am Start waren die U12-Junioren.

 

Das TEAM unserer SGM belegte dabei nach einem 4:0-Erfolg im kleinen Finale gegen den FC Gerlingen einen guten dritten Platz. Gratulation an Andre Schürer & Co. und das TEAM.


Den Turniersieg holte sich der FSV 08 Bissingen. In einem spannenden Finale gegen die Sportvgg Feuerbach stand es nach regulärer Spielzeit und Verlängerung 2:2, dann setzen sich die 08er insgesamt mit 4:2 nach Neunmeterschiessen durch. Gratulation!

 

Die heutige Siegerehrung bei den U12-Junioren wurde dann von Herrn Timo Werder, Leiter der Niederlassung der VR-Bank Neckar--Enz eG Pleidelsheim, vorgenommen, die durch ihre großzügige Unterstützung und der Scheckübergabe mit erneut EUR 850 an unseren Abteilungsvorstand der Fußballjunioren, Erich Eger, dafür sorgte, dass die VR Hallen Cup Serie nun bereits zum neunten Mal in Folge stattfinden konnte. Ohne ein derartiges Engagement wäre uns diese Veranstaltung nicht möglich - DANKE!

Danke an die heutigen drei Jungschiedsrichter: tolle Leistung.

 

Überhaupt zeigten alle bei den sechs Turnieren eingesetzten Schiedsrichter sehr souveräne Vorstellungen – BRAVO!

 

Danke auch an alle Helferinnen und Helfer die wieder einmal für einen erstklassigen Ablauf und eine tolle Bewirtung sorgten und dem guten Ruf der Junioren-Fußballabteilung des GSV Pleidelsheim für eine perfekte Organisation von Juniorenturnieren voll gerecht wurde. 60 teilnehmende Mannschaften, ebenso viele Absagen an interessierte Teams, hohes fußballerisches Niveau in 136 Spielen mit 603 geschossenen Toren sprechen eine deutliche Sprache und unterstreichen, warum unsere VR Hallen Cup Serie inzwischen zum festen Bestandteil vieler Vereine in der Wintersaison ist.

 

Und das erklärt auch, warum uns für unser 12. Wieland Bochmann Gedächtnis Turnier im Sommer schon über 70 Anmeldungen vorliegen.

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles:
Gewinnen, Verlieren, Emotionen…..let's do it, Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen.

                        Die Ergebnisse:

   Die F-Junioren spielen nach den Regeln der Fair-Play-Liga: Erlebnis statt Ergebnis

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018