2022 zum 13. Mal das                    Wieland Bochmann Gedächtnistunrier                            16./17.07.2022

Nach drei Jahren Pause konnten wir endlich wieder unser bekanntes Sommerturnier ausrichten und ein Wochenende mit Juniorenfußbll pur stand vor der Türe.

Den Anfang machte das D-Juniorenturnier am Samstagmorgen bei dem 7 Mannschaften im Modus jeder gegen jeden den Turniersieger ausspielten. Hier behielt der Gast vom SSV Steinach-Reichenbach knapp die Oberhand und konnte sich durch einen Punkt Vorsprung gegenüber unserer Mannschaft den Turniersieg sichern. 

Im Anschluss spielten 10 Bambini Mannschaften einen Spieltag getreu dem Motto „Erlebnis vor Ergebnis“. Nach tollen Spielen und vielen tollen Aktionen der jungen Kicker erhielten alle Spieler einen Pokal der den tollen Nachmittag optimal abrundete.

Als Highlight endete der Samstag mit dem Einlagenspiel der C-Junioren gegen den SV Stuttgarter Kickers. 

Am frühen Sonntagmorgen spielten die E-Junioren getrennt nach den Jahrgängen 2012 und 2013 jeweils Ihren Turniersieger aus. In vielen spannenden und hochklassigen Partien setzten sich beim Jahrgang 2013 der VfR Heilbronn und beim Jahrgang 2012 der FC Union Heilbronn durch und sicherten sich den verdienten Turniersieg.  

Als Abschluss des Turnier-Wochenende gab es noch zwei F-Junioren Spieltage der Jahrgänge 2014 und 2015 die ebenfalls ohne Ergebnisse ihren Spieltag absolvierten. 

Mit 53 teilnehmenden Mannschaften, vielen tollen Spielen und glücklichen Jugendfussballern ging ein hervorragendes Turnierwochenende zu Ende. 

Bedanken möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, Trainern, Eltern und Schiedsrichtern die dieses Wochenende zu einem hervorragendem Erfolg haben werden lassen. 

Außerdem möchten wir uns bei den langjährigen Partnern Getränke Merkler und Bäckerei Reiner bedanken für die wie immer hervorragende Zusammenarbeit. 

Ein ganz großer Dank geht ebenfalls an die VR-Bank Ludwigsburg, ohne die das Turnier in dieser Größenordnung nicht umsetzbar gewesen wäre. 

Wir freuen uns jetzt schon darauf wenn es im Sommer 2023 wieder heißt: Herzlich Willkommen zum 14.Wieland Bochmann Gedächtnisturnier! 

Bevor sich die Fussballjugend in die kurze Sommerpause verabschiedet steht am kommenden Wochenende bereits das nächste Highlight vor der Tür, wenn es für über 50 Spieler der D- und C-Junioren zu unserem Partnerverein, dem FC Neustadt, in den Schwarzwald geht und das nächste unvergessliche Wochenende wartet.

                Spielpläne/Ergebnisse: 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018