2019 zum 12. Mal das                    Wieland Bochmann Gedächtnistunrier           22./23.06. und 06./07.07.2019

Am WE 22./23.06 standen die ersten drei Turniere unseres seit zwölf Jahren ausgetragenen Wieland Bochmann Gedächtnis Turniers auf dem Programm.

 

Am Samstag traten die U13-Junioren (D-Junioren) in zwei Fünfergruppen an, um den Turnersieg auszuspielen. Bis zu den beiden Halbfinals hat das Wetter gehalten, dann beendete leider das heftige Gewitter unser Turnier. Die beiden Spiele um Platz drei und um den Turniersieg konnten nicht mehr stattfinden.

 

Am Sonntag zeigte sich der Wettergott dann von seiner besten Seite: Sonne pur und 28 Grad. Bei den E-Junioren zeigten morgens 14 Teams des JG 2008 und mittags 17 Teams des JG 2009 tollen Juniorenfußball und die Abteilung der Fußballjunioren des GSV konnte zusammen mit dem SGM-Partner TuS wieder einmal zeigen, warum Pleidelsheim/Freiberg eine sehr gute Adresse im Juniorenfußball ist: Lob von allen Seiten für eine tolle Organisation und zwei sehr gute Turniere an diesem Sonntag.

 

Danke an alle Helferinnen und Helfer, danke an die wirklich sehr gut leitenden Unparteiischen und danke an die Teams, die nicht nur zugesagt, sondern dann auch teilgenommen haben.

 

Und am WE 06./07.07.2019 standen dann die Spieltage für die F-Junioren JG 2001 und die Bambini an.

 

Bei den F-Junioren waren 12 Tams am Start, leider waren bei den Bambini drei Teams nicht erschienen, was aber der Veranstaltung keinen Abbruch tat, im Gegenteil: der SGV Freiberg machte aus einem, zwei Teams, so dass in beiden Gruppen je 5 Mannschaften gegeneinander antreten konnten. Und damit nicht genug: die anderen ausgefallenen Begegnungen wurden durch individuelle Absprachen ersetzt, so dass permanent dem runden Leder nachgejagt wurde - 58 Begegnungen sprechen eine deutliche Sprache.

 

Sowohl bei den F-Junioren, als auch bei den Bambini wurde nach den Regeln der Fair-Play-Liga gespielt: Erlebnis steht vor Ergebnis - keine Schiedsrichter, keine Ergebnisse, keine Platzierungen - aber insgesamt warten auf die Kids 200 Pokale .

 

Danke an alle anwesenden Teams und die Trainer für den unkomplizierten Ablauf und natürlich danke an alle fleissigen Helferinnen und Helfer und an den Festausschuß gestern und heute. Hat alles prima funktioniert und die Anerkennung der, vor allen Dingen heute sehr zahlreichen Besucher war uns wieder mal sicher. GSV/Tus steht halt für eine bekannte und anerkannte Juniorenarbeit.

 

Und damit verabschieden sich die GSV-Fußballjunioren in die verdiente Sommerpause - schönen Ferien und danke nochmals an alle Funktionäre, Trainer, Betreuer, Eltern und natürlich allen Spielern in der SGM für eine tolle Saison 2018/2019.

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles:
Gewinnen, Verlieren, Emotionen…..let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen

                  Spielpläne 06./07.07:

                  Ergebnisse 22./23.06:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018