Auch im Winter 2017/2018: Budenzauber in Pleidelsheim - die Termine der VR-Hallen-Cup-Serie

GSV VR Hallen Cup: die Sieger bei den D-Junioren stehen fest:

 

An den beiden Turnieren heute in der Sporthalle Pleidelsheim nahmen jeweils 8 Teams teil. Das Turnier am Morgen sah als souveränen Sieger das U13-Team des FSV 08 Bissingen. Auf einem ausgezeichneten dritten Platz landete die Kooperation TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim 1, die im kleinen Finale den FV Löchgau mit 3:2 bezwingen konnte - Glückwunsch! Und auch die Leistung vom Team 2 kann sich sehen lassen, auch wenn es letztlich nicht zum Weiterkommen gereicht hat.

 

Am Nachmittagsturnier nahm ein weiteres Team der Kooperation TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim teil und setzte sich sehr souverän und völlig verdient durch und konnte das Finale gegen des TSV Kleinsachsenheim mit 2:0 für sich entscheiden - tolle Leistung: Gratulation.

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen torreiche Spiele mit insgesamt 118 Treffern, vor allen Dingen (sehr wohltuend, weil immer seltener) sehr, sehr faire Spiele. So muß Juniorenfußball sein. Hervorzuheben auch die tadellose Leistungen aller vier Schiedsrichter!

 

Für einen reibungslosen Ablauf eines wieder einmal perfekt organisierten Turniertages sorgte der Festausschuß unter der Leitung von Brigitte Neumann unterstützt von den Eltern der TuS/GSV-D-Junioren sowie aus dem Trainer-/Betreuerstab der Kooperation TuS/GSV. Vielen, vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!

 

Bilder und Ergebnisse sh. die en Beiträge unten

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen......let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2017