Budenzauber in Pleidelsheim - die VR-Hallen-Cup-Serie war wieder ein voller Erfolg

Gestern endete mit dem E-Junioren-Turnier unsere diesjährige VR Hallen Cup Serie, die wir zwischenzeitlich seit 8 Jahren erfolgreich durchführen.

 

In diesem Winter konnten wir bei den Turnieren der F- bis C-Junioren 76 Mannschaften in der Sporthalle in Pleidelsheim begrüßen. Das zeigt den zwischenzeitlich sehr hohen Stellenwert, den diese Turnierserie im Juniorenfußball besitzt.

 

Und es zeigte sich wieder einmal: der VR Hallen Cup der Fußballjuniorenabteilung des GSV Pleidelsheim bietet Fußball auf höchstem Niveau und den zahlreichen Zuschauern wurde wieder hochklassiger und fairer Juniorenfußball geboten. In 126 Spielen sahen die Zuschauer 651 Treffer....

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem Hauptsponsor dieser Veranstaltung, der VR-Bank Neckar-Enz eG, die uns seit Beginn dieser Turnierserie, also seit nunmehr 8 Jahren finanziell unterstützt und ohne deren Engagement diese Turnierreihe nicht möglich wäre.

 

Anlässlich des F-Juniorenturniers am 03.02.2018 überreichte uns Herr Timo Werder - Repräsentant des Hauptsponsors (auf dem Foto unten mit dem Turniersieger, VfB Neckarrems hinten rechts) einen Scheck in Höhe von stattlichen EUR 850. Ohne diese Unterstützung wäre uns eine derartige Veranstaltung nicht möglich. Es ist schön, dass ehrenamtliches Engagement noch so unterstützt wird.

DANKE nochmals an die VR-Bank Neckar-Enz eG für diese überragende Unterstützung !!!

 

Bedanken möchten wir uns außerdem bei unseren zuverlässigen Lieferanten, den Fa. Getränke Merkler, Pleidelsheim, Bäckerei Reiner, Pleidelsheim und Metzgerei Schneck, Bietigheim.

 

Und last but not least herzlichen Dank und größten Respekt an unseren Festausschuss unter der Leitung von Brigitte Neumann und an alle Helferinnen und Helfern der Kooperation GSV / TuS, die dieses Mammutprogramm an insgesamt vier Wochenenden bravourös meisterten.

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen......let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen!

Letzter Tag bei der GSV VR Hallen Cup Serie: die Sieger bei den E-Junioren stehen fest:

 

Am gestrigen letzten Tag unserer GSV Hallen Cup Serie waren die E-Junioren eingeladen und wir hatten bei zwei Turnieren morgens 12 Teams und mittags nochmals 10 Mannschaften zu Gast in der Pleidelsheimer Sporthalle.

 

Und wieder war die Halle „proppevoll“ und die zahlreichen Zuschauer sahen torreiche Spiele.

 

Das Turnier am Morgen sah als Sieger den SKV Rutesheim mit einem 1:0-Erfolg gegen die Spvgg Cannstatt. Dritter wurde die Neckarsulmer Sportunion, die das kleine Finale mit 5:0 gegen die TSF Ditzingen klar für sich entscheiden konnte.

 

Das Nachmittagsturnier zeichnete sich insbesondere durch absolut packende Halbfinal- und Finalspiele aus.


Mit einem 1:0 über die TSG Steinheim sicherte sich der SV Allmersbach verdient den Turniersieg; Dritter wurde der TV Aldingen nach einem 3:1-Erfolg gegen die Spvgg Besigheim 1.

 

Glückwunsch an alle TEAMs.

 

Insgesamt sahen die zahlreichen Besucher am letzten Tag unserer Turnierserie in 46 Begegnungen nochmals satte 172 Tore – Budenzauber pur. ?

Hervorzuheben die tadellose Leistungen der beiden Schiedsrichterinnen morgens und auch der beiden Unparteiischen beim Nachmittagsturnier!?

Für einen reibungslosen Ablauf eines wieder einmal perfekt organisierten Turniertages sorgte der Festausschuss unter der Leitung von Brigitte Neumann unterstützt von den Eltern der GSV/TuS-E-Junioren-Kooperation sowie vom Trainer-/Betreuerstab des GSV. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!

 

Bilder und Ergebnisse sh. die Beiträge unten.

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen......let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen!

Letztes WE beim GSV VR Hallen Cup: der Sieger bei den F-Junioren JG 2010 steht fest:

 

An dem heutigen Turnier in der Sporthalle Pleidelsheim nahmen 10 Teams teil.

Die zahlreichen Zuschauer sahen torreiche Spiele mit insgesamt 93 Treffern in 24 Spielen - das kann sich in der Tat sehen lassen. Budenzauber pur ?

Hervorzuheben außerdem die tadellosen Leistungen unserer beiden Schiedsrichter Carlo und Kevin von unserem Kooperationspartner TuS.

 

Dritter wurde der FSV 08 Bissingen, der sich im kleinen Finale mit 3:1 gegen den SV Leonberg-Eltingen durchsetzte. Turnierssieger wurde die Mannschaft des FV Löchgau, die das Finale gegen die DJK Ludwigsburg 1 - nach den Vorrundenergebbnissen etwas überraschend - relativ deutlich mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Glückwunsch an alle vier Teams.

 

Für einen reibungslosen Ablauf eines wieder einmal perfekt organisierten Turniertages sorgte der Festausschuß unter der Leitung von Brigitte Neumann, heute vorbildlich unterstützt von den Eltern und Trainern der F-Junioren -TuS/GSV-Kooperation. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!

 

Bilder und Ergebnisse sh. unten.

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen......let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen!

GSV VR Hallen Cup: der Sieger bei den F-Junioren JG 2009 steht fest:

 

An dem heutigen Turnier in der Sporthalle Pleidelsheim nahmen 10 Teams teil.

Die zahlreichen Zuschauer sahen torreiche Spiele mit insgesamt 105 Treffern in 24 Spielen - das kann sich in der Tat sehen lassen. Budenzauber pur

 

Hervorzuheben außerdem die tadellosen Leistungen unserer beiden Vereinsschiedsrichter Nedzo und Imran.

 

Auf einem tollen dritten Platz landete das Team 1 der Kooperation des TuS/GSV, das im kleinen Finale nach einem 2:2 nach 10 Spielminuten im Neunmeterschießen den SV Leonberg-Eltingen mit 3:1 bezwingen konnte - ein schöner Erfolg: Glückwunsch!

 

Verdienter Turnierssieger wurde die Mannschaft des VfB Neckarrems, die in ihren insgesamt 6 gewonnenen Spielen nur beim 4:1-Finalsieg den einzigen Gegentreffer durch den TSV Schmiden hinnehmen musste.

 

Team 2 hatte leider nicht seinen besten Tag und konnte in der Vorrunde leider keinen Erfolg erringen.

 

Für einen reibungslosen Ablauf eines wieder einmal perfekt organisierten Turniertages sorgte der Festausschuß unter der Leitung von Brigitte Neumann, heute vorbildlich unterstützt von den Eltern und Trainern der TuS/GSV-Kooperation. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!

 

Bilder und Ergebnisse sh. nachstehend.

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen......let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen!

GSV VR Hallen Cup: die Sieger bei den C-Junioren stehen fest:

 

An den beiden Turnieren in der Sporthalle Pleidelsheim nahmen morgens 10 Teams, am Nachmittag 8 Teams teil. Das hochkarätig besetzte Turnier am Morgen sah als Sieger das U15/2-Team des FSV 08 Bissingen, welches das vereinsinterne Finale gegen die U15/1 von 08 Bissingen für sich entscheiden konnte - Gratulation!

Auf einem ausgezeichneten vierten Platz landete die SGM GSV/TuS 1, die im kleinen Finale erst im Neunmeterschießen dem TSV Münchingen unterlag - ein schöner Erfolg: Glückwunsch!

Team 2 hatte leider nicht seinen besten Tag und konnte nicht wirklich überzeugen.

 

Das Nachmittagsturnier hatte nicht ganz das morgendliche Niveau, aber die Zuschauer sahen dafür sehr interessante Spiele. Turniersieger wurde die Mannschaft vom SV Germania Bietigheim, die sich im Finale gegen die SG Markgröningen/Riexingen deutlich durchsetzen konnte - Glückwunsch!

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen torreiche Spiele mit insgesamt 163 Treffern.

Hervorzuheben die tadellose Leistungen aller drei Schiedsrichter!

 

Für einen reibungslosen Ablauf eines wieder einmal perfekt organisierten Turniertages sorgte der Festausschuß unter der Leitung von Brigitte Neumann unterstützt von den Eltern der GSV/TuS-C-Junioren sowie aus dem Trainer-/Betreuerstab des GSV. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!

 

Bilder und Ergebnisse sh. die Beiträge unten

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen......let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen!

GSV VR Hallen Cup: die Sieger bei den D-Junioren stehen fest:

 

An den beiden Turnieren in der Sporthalle Pleidelsheim nahmen jeweils 8 Teams teil. Das Turnier am Morgen sah als souveränen Sieger das U13-Team des FSV 08 Bissingen. Auf einem ausgezeichneten dritten Platz landete die Kooperation TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim 1, die im kleinen Finale den FV Löchgau mit 3:2 bezwingen konnte - Glückwunsch! Und auch die Leistung vom Team 2 kann sich sehen lassen, auch wenn es letztlich nicht zum Weiterkommen gereicht hat.

 

Am Nachmittagsturnier nahm ein weiteres Team der Kooperation TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim teil und setzte sich sehr souverän und völlig verdient durch und konnte das Finale gegen des TSV Kleinsachsenheim mit 2:0 für sich entscheiden - tolle Leistung: Gratulation.

 

Die zahlreichen Zuschauer sahen torreiche Spiele mit insgesamt 118 Treffern, vor allen Dingen (sehr wohltuend, weil immer seltener) sehr, sehr faire Spiele. So muß Juniorenfußball sein. Hervorzuheben auch die tadellose Leistungen aller vier Schiedsrichter!

 

Für einen reibungslosen Ablauf eines wieder einmal perfekt organisierten Turniertages sorgte der Festausschuß unter der Leitung von Brigitte Neumann unterstützt von den Eltern der TuS/GSV-D-Junioren sowie aus dem Trainer-/Betreuerstab der Kooperation TuS/GSV. Vielen, vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!!

 

Bilder und Ergebnisse sh. die en Beiträge unten

 

Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen......let's do it Jungs!!

 

Wir in Pleidelsheim - ihr da draußen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2017