Budenzauber in Pleidelsheim - die VR-Hallen-Cup-Serie war wieder ein voller Erfolg

50 Mannschaften haben auch dieses Jahr wieder den Weg in die Sporthalle nach Pleidelsheim gefunden um an zwei Wochenenden im Februar bei den Hallenturnieren der D- bis A-Junioren um den VR-Hallen-Cup des GSV Pleidelsheim ihr Können unter Beweis zu stellen. Und es zeigte sich wieder einmal: der VR-Hallen-Cup bietet Fußball auf höchstem Niveau und den zahlreichen Zuschauern wurde wieder hochklassiger und fairer Juniorenfußball geboten.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei dem Hauptsponsor dieser Veranstaltung, der

die uns seit Beginn dieser Turnierserie, also seit nunmehr sieben Jahren finanziell unterstützt und ohne deren Engagement diese Turnierreihe nicht möglich wäre.
 

Für zahlreiche Vereine aus nah und fern ist der VR-Cup zwischenzeitlich zu einem festen Bestandteil in der Wintersaison geworden und die Veranstaltung verzeichnet einen stark wachsenden Zuspruch.

Danken möchten wir auch unseren Lieferanten:

Bäckerei Reiner, Getränke Merkler und Metzgerei Schneck !

Herr Timo Werder (hinten links) - Repräsentant des Hauptsponsors, der VR-Bank Neckar-Enz eG mit dem Siegerteam bei den D-Junioren, dem FSV 08 Bissingen….

… und  bei der Übergabe der großzügigen Geldspende für die Pokale und Turnierpreise an den Abteilungsvorstand der Fußballjunioren des GSV Pleidelsheim, Erich Eger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2016