10. GSV soccer-camp                   

Impressionen vom soccer camp 2017 - zum Starten der Mediaclips bitte nachstehende Bilder anklicken

                             Diashow:

GSV Pleidelsheim - Juniorenfußball - 04. - 08.09.2017
Soccer-Camp 2017 - Dankeschön

 

56 Jugendfußballer hatten in der vergangenen Woche die Möglichkeit, sich auf die neue Saison vorzubereiten und dem weißen Rund nachzujagen.

Dies konnte nur ermöglicht werden, weil einige Trainer und Helfer sich in dieser Fußballwoche ehrenamtlich engagiert haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an ‚Cheforganisator‘ Erich Eger, der die Anmeldung, Organisation, Organisation der Preise und Durchführung der Siegerehrung übernommen hat.

 

Unterstützt wurde er tatkräftigt von seinen Trainerkollegen Frank Blees, Sascha Ebert, Frank Neumann, Marc Hilpert, Imran Halilovic, Patrick Sirch, Kevin Sirch, Davide Pace sowie den Kollegen des TuS Freiberg „Matze“ Koch, Armin Tutsch und Mark Schäufele-Theisen und den B-Juniorenspielern Till Tutsch, Niklas Eger und Uwe Düding.

 

Vielen Dank für Euren ehrenamtlichen Einsatz!

Das Trainer- und Betreuerteam vom GSV und TuS - in der 10. soccer-camp-Farbe: mint (die letzte Alternative zu rosa) - was wird 2018 ??


In der Küche ‚zauberte‘ Brigitte Neumann jeden Tag ein Mittagessen und sorgte außerdem mit Obst und Eis für rundum zufriedene Gesichter. Zahlreiche Mütter und Väter der verschiedenen Jugenden unterstützten sie beim Vorbereiten, Kochen, Grillen und der Essensausgabe. Ein ganz herzliches Dankeschön an Brigitte Neumann und ihre Helfer!

Für das tolle Kuchenbuffet haben die Eltern der soccer-camp-Teilnehmer beigetragen. Vielen Dank an die Bäcker/-innen und Helfer/-innen für den schönen Abschluss!

Im Namen der soccer-camp-Teilnehmer und Eltern.

 

Susanne Düding

             Bericht LKZ, 13.09.2017:

             Bericht MZ, 07.09.2017:

             Bericht BZ, 07.09.2017:

             Bericht LKZ, 06.09.2017:

               Bericht MZ, 04.09.2016:

Ab Montag, 04.09.2017 findet das soccer camp des GSV Pleidelsheim zum 10. Mal statt -

eine Woche Fußball pur auf dem Pleidelsheimer Sportgelände

 

Seit 2008 veranstaltet die Jugendfußballabteilung des GSV Pleidelsheim in der letzten Woche der Sommerferien das soccer camp auf dem Pleidelsheimer Sportgelände.

 

Auch in diesem Jahr war die Anmeldeliste im März innerhalb von 10 Tagen voll und mit 55 Teilnehmern haben wir die zweithöchste Anmeldequote seit Beginn des Camps im Jahr 2008.

 

Dass das soccer camp bei den Jugendfußballern so gut ankommt, liegt vor allem am angebotenen Wochenprogramm: im täglichen Training von 10.00 h – 11.45 h und von 13.00 h – 15.00 h, trainieren die Jungfußballer vor allem Technik, Kondition und Geschicklichkeit und können außerdem in einem Street-Soccer-Court kicken.

 

Am Mittwochnachmittag findet ein Champions-League-Turnier statt, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Am Donnerstag hat jeder soccer camp-Teilnehmer anlässlich des 10-jährigen Jubiläums die Möglichkeit, das DFB-Abzeichen bzw. das DFB-Paule-Schnupperabzeichen zu absolvieren. Am Freitagvormittag können die Jugendspieler bei der Abschluss-Olympiade in verschiedenen Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen, bevor das soccer-camp am Freitagnachmittag mit einer Siegerehrung und Kaffee und Kuchen mit den Eltern seinen Abschluss findet.

 

Das Training wird jahrgangsgetrennt ausgearbeitet und durchgeführt. Hierbei wird Cheforganisator Erich Eger von seinen GSV-Trainerkollegen und von Trainern des TuS Freiberg unterstützt, mit denen der GSV Pleidelsheim im Jugendfußball eine Kooperation hat.

 

Eine spannende Woche liegt vor uns - wir freuen uns auf eine phantastische Fußballwoche mit hochmotivierten Kids und Trainern, ganz nach unserem Motto:

 

"Born to play soccer at Pleidelsheim: Fußball erleben - fühl alles: Gewinnen, Verlieren, Emotionen......"

 

Impressionen der letzten 9 camps findet ihr auf einer the best hompage in town :-)), also dieser unter "soccer camp".

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2016