Bezirkspokalsieger 2017 - der Pott steht in Pleidelsheim !

Marbacher Zeitung, 03.07.2017

U17/U16-Junioren gewinnen den WFV-Bezirkspokal Enz-Murr
GSV Pleidelsheim erneut erfolgreich im Pokalfinale


Am Samstag fand das Finale um den WFV-Bezirkspokal Enz-Murr in Marbach statt. Hierbei standen sich die B-Junioren des GSV Pleidelsheim und des VfB Tamm als Finalisten gegenüber.


Die erste Spielhälfte verlief trotz ettlicher Chancen auf Pleidelsheimer Seite torlos. In der zweiten Spielhälfte gelang Patrick Sirch in der 71. Minute das 1:0, bis wenig später das 2:0 in der 76. Minute von Dennis Rosenecker erzielt wurde. Mit diesem Endstand gewannen die GSV Spieler des Jahrgangs 2001 mit ihren Trainern Nedzo Halilovic, Erich Eger und Luca Remke zum zweiten Mal den Bezirkspokal in Folge. In diesem Jahr gemeinsam mit dem Jahrgang 2000, im vergangenen Jahr als C-Junioren mit dem Jahrgang 2002.
 

In der anschließenden Siegerehrung wurde den B-Junioren des GSV Pleidelsheim der Bezirkspokal sowie Medaillen vom WFV-Bezirksjugendleiter, Rainer Konrad, überreicht.

Hinten v.l.n.r.: Trainer Nedzo Halilovic, Trainer Erich Eger, Lucas Weilguny, Davide Pace, Lukas Klein, Julian Rassaus, Kevin Sirch, Hannes Wunsch (TS), Niklas Eger, Uwe Düding (TS), Hendrik Basilowski

Vorne v.l.n.r.: Nico Sarcev, Trainer Luca Remke,  Onesine Ntondele, Athanasios Triantafyllidis, Abdullah Mobarez, Dennis Rosenecker, Nick Weiden, Imran Halilovic, Jan Schlipf, Patrick Sirch  

 

Susanne Düding

Zum Starten auf den Mediaclip klicken :

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2017