U16-Junioren - 10.04.2016
GSV Pleidelsheim II - TSV Grünbühl 3:4

Am Sonntag wollten wir beim Heimspiel gegen Grünbühl  unsere Tabellenführung verteidigen.Wieder aufgefüllt durch 8 C-Jugendspieler ging die Rechnung auch in der ersten Halbzeit voll auf. Bis zur 40. Minute gingen wir durch schöne
Tore von Danilo und Jan und einem verwandelten Foulelfmeter von Imran mit 3:0 in Führung.
 
In der zweiten Halbzeit haben wir durch eine schlechte Mannschaftsleistung die Führung abgegeben. Es herrschte keine Laufbereitschaft und es gab kaum noch einen gewonnenen Zweikampf, so dass wir noch 4 Gegentore bis zur 80. Minute kassierten. Somit war die am Donnerstag gewonnene Tabellenführung wieder dahin.

Es spielten: Stefan S, Christopher K. Luca D. Marlon S. Jan S. Simon W. Nico S. Niklas E. Danilo G. Marcel P. Luis K. Imran H. Talha T. Steffen M. Ibrahim V.

A. Link
U16-Junioren - 07.04.2016
TV Aldingen II - GSV Pleidelsheim II 0:6


Am Donnerstag waren wir abends beim TV Aldingen zu Gast. Zum Anfang des Spiels merkte man keinen Unterschied dass hier der Tabellenletzte gegen den Tabellenzweiten spielte. In den ersten 20 Minuten war das Spiel recht ausgeglichen, doch dann kam unsere Mannschaft die heute durch 8 ! C-Jugendspieler ergänzt wurde so langsam in Fahrt.


Und so stand es zur Halbzeit 2:0 für den GSV. Beide Tore erzielte unser Etatmäßige Torwart Marcel der heute im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kam. In der zweiten Halbzeit hatte Aldingen nichts entgegen zu setzen und so kamen wir letztendlich zu einem ungefährdeten 6:0 Auswärtssieg. Die weiteren Tore erzielten 2x Marcel, Dennis und Talha. Und so hatten wir unsere Tabellenführung wieder zurück.


Es spielten: Stefan S., Luca D., Christopher K. Marlon S. Jan S. Simon W. Manuel B. Niklas E. Danilo G. Marcel P. Dennis R. Imran H. Fynn A. Talha T. Luis K.


A. Link

U16-Junioren - 20.03.2016

GSV Pleidelsheim - SV Poppenweiler 8:;3

 

Letzten Sonntag hatten wir die B-Jugend des SSV Poppenweiler zu Gast.

 

Ersatzgeschwächt mussten wir dieses Spiel ohne Auswechselspieler und mit unserem Mittelstürmer Danilo als Torwart beginnen. Aufgrund dieser Umstellungen lagen wir nach 15 Minuten 0:2 hinten. Je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde das Zusammenspiel und so ergaben sich schon in der ersten Halbzeit genügend Chancen die zu 3 Toren durch Nico, Jan und Maxi zum 3:2 Halbzeitstand führte.

 

In der zweiten Halbzeit wurde phasenweise toll kombiniert und so fielen logischerweise durch 2x Tim und 2x Nikolas und nochmals Jan die Tore zum 8:3.

 

Durch diesen Sieg sind unsere Jungs in der Kreisstaffel 3 die einzige ungeschlagene Mannschaft und belegen mit einem Spiel Rückstand den zweiten Tabellenplatz. Jungs das war eine tolle Leistung auch von den 4 C-Jugendspielern.

Es spielten: Danilo G. (TW) Luca D. Maxi J. Marlon S. Christopher K. Imran H. Niklas E. Nikolas B. Nico S. Tim R. Jan S.

Frohe Ostern wünschen euch eure Trainer
Andy und Micha

U16-Junioren - 06.03.2016

GSV Pleidelsheim - SGM Höpfigheim 3:0

 

Am 06.03. hatten wir unsere Nachbarn aus Höpfigheim zu Gast.
 
Die Niederlage aus der Vorrunde schmerzte immer noch (vor allem bei den Trainern) und so entstand ein zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten über fast die gesamte Spieldauer. In der ersten Halbzeit gingen wir durch einen feinen Spielzug von Dennis  und Niklas durch Letztgenannten mit 1:0 in Führung.
 
In der zweiten Halbzeit hatten zwar die Gäste auch ihre Chancen auf ein Tor, scheiterten aber immer wieder an unserem guten Keeper Marcel.

Das 2:0 erzielte Dennis, der einen Abpraller über die Linie drückte. Den 3:0-Endstand bereitete Imran mit einem schönen Freistoß vor, als er Fatih im Strafraum gekonnt anspielte und dieser sich gegen zwei Abwehrspieler durchsetzen konnte.

Das beste an diesem Sonntagskick war das Ergebnis und Platz 1 in der Tabelle der Kreisstaffel 3. Am kommenden Sonntag sind wir spielfrei.
 
Es spielten: Marcel P., Louis K., Maxi J., Marlon S., Christopher K., Imran H., Tim R., Niklas E., Nikolas B., Danilo G., Fatih K., Lucca D., Dennis R., Julian R.

A. Link

U16-Junioren - 28.02.2016

KSV Hoheneck - GSV Pleidelsheim 1:4

             

Am Sonntag fuhren wir zum ersten Spiel der neuen Runde zum KSV Hoheneck.
 
Unterstützt von 4 C-Jugendspieler taten wir uns in der ersten Halbzeit recht schwer und so stand es zur Halbzeit 1:1.
 
Im zweiten Durchgang machte sich die bessere Fitness unserer Jungs bemerkbar. Sie konnten bis zur letzten Minute das Tempo halten. Und so fielen logischerweise noch 3 Tore für uns. Leider hat sich Imran kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch ein Foul verletzt und konnte nicht mehr weiterspielen. Wir wünschen ihm alles Gute.

Unsere Torschützen 1:0 Dennis, 2:1 Fatih, 3:1 Jan, 4:1 Fatih.

Es spielten: Marcel P., Louis K., Christopher K., Marlon S., Maxi J., Imran H., Niklas E., Jan S., Fatih K., Luca D., Danilo G., Dennis R., Tim R.
 
Die Trainer Andy und Micha
 
 

 

U16-Junioren - 06.12.2015

GSV Pleidelsheim - KSV Hoheneck  2:0

Am letzten Vorrundenspieltag hatten wir den KSV Hoheneck zu Gast. Zur Halbzeit führten wir 1:0 durch Ibrahim.


Den 2:0 Endstand erzielte Danilo in der zweiten Halbzeit. Das beste am Spiel waren die 3 Punkte und dass die neu zusammengestellte B2 kein Gegentor bekam. Somit belegten wir zum Ende der Vorrunde in der Quali-Kreisstaffel 3 den  5. Tabellenplatz mit vier Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen. Ein toller Erfolg ist auch der dritte Platz in der Torjägerstatistik von unserem Fatih. Nun ist erst einmal Winterpause.

 

Am 24.01.2016 geht es für unsere B-Jugendspieler in der Pleidelsheimer Sporthalle mit dem Voba-Cup in das Fußballjahr 2016.


Nochmals zum Abschluss ein herzliches Dankeschön an unsere C-Jugendspieler die uns jeden Sonntag mit einigen Spielern unterstützen.


Es spielten: Uwe D. Imran H. Christopher K. Ibrahim V. Simon W. Maximilian J. Fatih K. Nikolas B. Tim R. Louis K. Niko S. Luca D. Marcel P. Jan S. Danilo G.


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch
eure Trainer Andy und Michael

U16-Junioren - 15.11.2015

GSV Pleidelsheim 2 gegen FV Kirchheim  3:2

 

Gegen unseren Tabellennachbarn aus Kirchheim setzten sich unsere Jungs recht knapp aber letztendlich doch verdient mit 3:2 durch.

 

Bis kurz vor Schluss führte man 3:0 durch Tore von Fatih, Niklas und ein Eigentor von Kirchheim ehe es unsere Jungs noch einmal spannend machten da die Kräfte nachließen.

 

Vielen Dank an Susanne Düding die bei dieser Witterung die Jungs mit warmen Tee versorgt.

 

Es spielten: Uwe D. Marlon S. Christopher K. Steffen M. Nikolas B. Simon W. Niklas E. Louis K. Tim R. Jan S. Danilo G. Fatih K. Maxi J.

 

Eure Trainer Andi und Micha

U16-Junioren - 29.10.2015

Nachholspiel TSV Affalterbach : GSV Pleidelsheim II  2:1


Leider konnte die Mannschaft beim bisher sieglosen TSV Affalterbach nicht an die Leistung vom Vorwochenende anknüpfen. Somit verlor man zu Recht mit 1:2, wobei der Gegner aus einer Chance zwei Tore machte und unsere Mannschaft ihre Chancen nicht nutzte.

Sicherlich waren die Voraussetzungen mit nur 6 B-Jugendspielern und einem Auswechselspieler nicht optimal. Trotzdem - Kopf hoch Jungs - das nächste Mal wird's wieder besser.

Unser Torschütze zum 1:2-Anschlußtreffer war Fatih.
 

Es spielten: Uwe D., Marlon S., Nicolas B., Jan S., Simon W., Nico S., Louis K,. Fatih K., Danilo G., Imran H., Niklas E., Ibrahim V.


Eure Trainer Andreas und Michael

U16 - Junioren - 25.10.2015
GSV Pleidelsheim II gegen FV SKV Ingersheim  6:0

Bei idealem Fußballwetter hatten wir unsere Nachbarn aus Ingersheim zu Gast.
Unsere neugegründete B2 hat heute ihren ersten Sieg erzielt. Man sieht dass es Woche für Woche mit der Leistung nach vorne geht. Und so war der Sieg gegen Ingersheim auch in dieser Höhe verdient.
Herzlichen Dank und großen Respekt an die C-Jugendspieler die uns jeden Sonntag tatkräftig unterstützen.

Torschützen waren: 1:0 Nico, 2:0 +3:0 Fatih, 4:0 Nicolas, 5:0 Niklas, 6:0 Fatih
 
Es spielten: Uwe Düding, Marlon Schacherl, Nicolas Bürgstein, Philipp Tummino, Simon Wormeck, Imran Halilovic, Fatih Kamis, Nico Sarcev, Danilo Gamba, Louis Kehl, Niklas Eger, Ibrahim Vural, Jan Schlipf.
 
Jungs macht weiter so!
 
Leider wurde die Partie gleich in der Anfangsphase durch eine Verletzung des Ingersheimer Torspielers überschattet, der nach einem Pressschlag mit einem Pleidelsheimer Stürmer mit einer Fußverletzung ins Krankenhaus mußte. Der GSV hofft, es ist nichts Schlimmes und wünsch eine schnelle Genesung.

Eure Trainer Andreas und Michael
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2016