DANKE - Sponsoring bei den E-Junioren des GSV Pleidelsheim - 27.01.2016

Die E-Junioren des GSV Pleidelsheim bedanken sich ganz herzlich bei


Sandra Berloger - ELNOVIO – The Mans Gala, Pleidelsheim

Jörg Berloger - Berloger GmbH, Pleidelsheim  


für die großzügig gesponserte Trainings- und Spielbekleidung.

Die E-Junioren in den neuen, schwarz-weißen Trainingsanzügen.....

.....und in den neuen Trikots (2 Sätze: 1 x schwarz/gelb und 1 x weiß/schwarz)......

.....und mit Ihnen freuen sich Erich Eger (Jugendleiter GSV), Frank Blees (beide links) sowie Jörg Kohler und Sponsor Jörg Berloger (beide rechts) 

 

Vielen herzlichen Dank!!!

Jörg Kohler / Frank Blees - Trainer der E-Junioren GSV Pleidelsheim

E-Junioren Jahrgang 2006 und jünger

VR-CUP 2016 – 17.01.2016

 

Am darauffolgenden Sonntag mussten die Jahrgänge 2006 und jünger ihren VR-CUP in der Pleidelsheimer Sporthalle ausspielen. Die Vorzeichen waren dabei nicht besonders gut. So konnte man nur 5 Feldspieler, darunter 2 F-Junioren, aufbieten. Dies sollte sich als  eine zu große Hürde herausstellen. Gleich im ersten Spiel gegen den JfC Gerlingen, welcher sich später für das Halbfinale qualifizierte, gab es trotz großer Gegenwehr eine 0:5 Niederlage. Die zweite Partie gegen die TuS Freiberg 2 stand nicht unter einem guten Stern. Bis zum Schluß konnte man das Spiel offen gestalten, aber durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters musste man sich letzendlich doch mit 0:1 geschlagen geben. Bei einer Rettungstat unseres Torspielers hatte der Schiedsrichter für aller Überraschung auf 9-Meter entschieden.

 

Mit dem FV Löchgau wartete im nächsten Spiel einer der Favoriten auf die Jungs. Dies wurde durch den späteren Turniersieg der Löchgauer dann auch bestätigt. Weniger überraschend war deshalb, dass man diese Partie mit 0:8 verlor. In der letzten Begegnung konnte man sich nochmals auf Augenhöhe mit dem Team aus Hirschlanden/Schöckingen messen. Die sehr ausgeglichene Partie musste man leider nach einem 0:2 ebenfalls aus den Händen geben. Damit war man trotz aller Bemühungen in der Vorrunde ausgeschieden, und konnte auch kein Tor erzielen. Als Fazit bleibt zu erwähnen, das es allen Kindern trotzalledem Spaß gemacht hat, und man dabei auch sehr viel dazugelernt hat.

 

Für den GSV Pleidelsheim spielten:

Adrian R. (TS u. C), Richard P., Joel E., Kaan S., Sharvinn P., Vincent M.

stehend v.l. Vincent, Sharvinn - sitzend v.l. Joel, Kaan, Richard - liegend Adrian (TS u. C)

 

Frank Blees

E-Junioren Jahrgang 2005

VR- Cup 2016 – 16.01.2016

 

Beim diesjährigen VR- Cup in der heimischen Sporthalle traten die E- Junioren Jahrgang 2005 des GSV Pleidelsheim hochmotiviert an, um bei diesem Turnier zu zeigen was in ihnen steckt.

 

Das erste Spiel musste leider ausfallen, da der Gegner vom TSV Unterriexingen nicht antrat. Das Spiel wurde als Sieg für Pleidelsheim gewertet. Im zweiten Spiel gegen den TSV Münchingen gab es leider den ersten Dämpfer. Trotz Überlegenheit und zahlreicher Torchancen musste man sich mit 0:1 geschlagen geben. Der Gegener wusste eine seiner wenigen Chancen geschickt zu nutzen.

Die dritte, fast schon alles entscheidende Partie  gegen den späteren Finalteilnehmer SG Horrheim/Ensingen durfte nicht verloren werden, wollte man noch im Turnier verbleiben. Die Pleidelsheimer gerieten früh in Rückstand, der dann aber durch einen schönen Volleyschuss von San Diego nach einer Flanke von David wieder ausgeglichen wurde.Das Spiel war heiß umkämpft, und endete somit leistungsgerecht  1:1 unentschieden.

Um das Weiterkommen ins Halbfinale zu sichern musste das letzte Gruppenspiel gegen den SGV Murr 2 gewonnen werden, was den Pleidelsheimern dann auch mit 2:0 nach Toren von David und Fabian gelang.

 

Das Halbfinale gegen den späteren Turniersieger FSV 08 Bissingen wurde dann aber klar mit 0:11 verloren. Der Gegner war an diesem Tag einfach noch eine Nummer zu groß.

 

Im Spiel um Platz 3 traf man nun auf den SGV Murr 1, was wiederum hieß, sich nach solch einer Niederlage aufs Neue zu motivieren. Leider wurde dieses Spiel dann doch mit 0:5 veloren, was den Pleidelsheimern trotzalledem einen hervorragenden vierten Platz bescherte.

 

Für den GSV Pleidelsheim spielten:

Adrian R. (TS u. C), Richard P., Florian S., Fabian B., Maik B., Enrico V., Lukas F., San Diego S., David B

stehend v.l. Richard, Florian, Fabian, Maik, Enrico

kniend v.l. David, Adrian (TS u. C), Lukas, San Diego

 

Frank Blees

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2017