D-Jugend vom 01.05.2015

 

Am Freitag 01.05.2015 waren wir zu Gast bei einem Quali-Turnier (U13) zum 2. Internationalen MSH sports Cup des SG Weilimdorf.  Die Jungs haben zum 1. Mal auf einem 9er-Feld gespielt.

 

TSV Georgi Allianz - GSV Pleidelsheim  2:0

GSV Pleidelsheim - SG Rot-Weiß Frankfurt 1:0

ASV Botnang - GSV Pleidelsheim  1:0

GSV Pleidelsheim - SG Weilimdorf I  0:1

SGV Freiberg - GSV Pleidelsheim  5:0

 

Danke an die Unterstützung  von Manuel (C-Jugend), Melvin und Philipp (E-Jugend).  

 

Es spielten: Manu, Melvin, Talha, Sharujan, Robin, Elmidin, Maximilian, Leon, Philipp, Alessio,  Flo (TS)

 

Euer Trainer

Frank

D-Jugend vom 27.04.2015

 

Am Montag 27.04.2015 war der TSV PH. Lomersheim II bei uns zu Gast. Unsere Jungs kämpften ab der

1. Minute. Innerhalb den ersten Minuten schossen wir das 1:0 durch Manu. Leider konnte der TSV PH. Lomersheim ausgleichen. Mit einem Stand von 1:3 gingen wir in die Halbzeit. Danach spielten unsere Jungs hochmotiviert weiter. Das Spiel ging 5:5 aus. Danke Manu für deine Unterstützung.

 

Es spielten: Leon, Talha, Luca, Alessio, Robin, Manu, Maximilian, Sharujan, Elemidin, Flo (TS)

 

Euer Trainer

Frank

D-Jugend - 14.03.2015

 

Am Samstag 14.03.2015 waren wir zu Gast beim SGM SC Hohenhaslach II. Unsere Jungs konnten nicht an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen. In der ersten Halbzeit war der Kampfgeist noch da, in der zweiten Halbjahr fanden sie nicht mehr ins Spiel. Daher haben wir das Spiel 11:01 verloren. Das einzige Tor schoss Robin  und dank unseres Torwarts Flo konnten wir noch einige Tore verhindern.

Es spielten: Flo (TS), Sharujan, Talha, Elmidin, Luca, Robin, Maximilian, Leon, Alessio

 

Eure

Trainer Frank und Andy

D-Jugend - 07.03.2015

 

Am Samstag hatten wir die DJK Ludwigsburg zu Gast. Das Spiel haben wir 5:4 gewonnen. In diesem Spiel gab es ein Auf und Ab. Unser Gast ging gleich am Anfang 0:1 in Führung. Den Ausgleich erzielte Manuel. Die Führung für uns erzielte Luca (2:1). Im Anschluss lagen wir gleich wieder 2:3 zurück. Das nächste Tor erzielte Sharujan zum 3:3. Die Gäste erhöhten dann auf 3:4.

 

Nach einem Foul im Strafraum an Manuel bekamen wir einen 9m zugesprochen. Diesen verwandelte Robin zum 4:4.  Nach einer Flanke von Robin erzielte Alessio das Siegtor zum 5:4.

 

Super Jungs weiter so. Dane Manuel für deine Unterstützung.

 

Es spielten: Luca, Talha, Sharujan, Florian (TS), Robin, Elmidin, Manu, Alessio, Leon

Eure Trainer Frank und Andy.

D-Jugend

 

Am Sonntag, den 15.02. waren zu Gast bei dem Turnier vom VfL Brackenheim. Es wurde in zwei 5 Gruppen gespielt.

 

GSV Pleidelsheim             -             TG Böckingen I            0:3

SV Leingarten                   -             GSV Pleidelsheim        3:1 (Robin)

GSV Pleidelsheim             -             SGM Brackenheim       1:3 (Manu)

SGV Freiberg                    -             GSV Pleidelsheim        6:0

 

Die Torschützen waren Robin und Manuel.  Danke Manuel für deinen Einsatz bei der D-Jugend.

 

Es spielten: Sedat, Leon, Bekir, Luca, Robin, Manuel, Sharujan, Talha, Elmidin, Florian (TS)

Frank Neumann

D-Jugend - Turnier am 11.01.2015

 

Am Sonntag, 11.01.2015 sspielten wir unser erstes Hallenturnier beim TV Öffingen. Es wurde in zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften gespielt:

 

GSV Pleidelsheim        -        GSV Erdmannhausen            0:2

VfB Tamm                   -        GSV Pleidelsheim                  4:0

TV Oeffingen               -        GSV Pleidelsheim                  4:0

GSV Pleidelsheim        -        TV Möglingen                        3:4

 

Im letzten Spiel kam der Kampfgeist zurück. Das erste Tor erzielte Robin und danach traf Manuel noch 2 mal. Danke Manuel für deine Unterstützung.

 

Es spielten: Talha, Elmedin, Luce, Maik, Robin, Bekir, Manuel (C-Junioren), Robin und Florian (TS).

Es spielten: Talha, Elmedin, Luce, Maik, Robin, Bekir, Manuel (C-Junioren), Robin und Florian (TS).

 

Frank Neumann (Trainer).

D-Jugend - 08.11.2014

 

Am Samstag spielten wir beim TSV Oßweil II. Leider verloren wir das Spiel  trotz überlegen geführten Spiel durch eine nicht gerade für unserer Jungs gut geleitete Partie des Oßweiler Schiedsrichters. Die 1:0 Führung der Gastgeber glich Dario mit einem Solo und platzierten Schuss in die untere Ecke zum 1:1 aus. Durch zwei nicht gegebene 9-Meter und ein angebliches Abseits von Alessio gingen die Oßweiler mit 3:1 in Führung. Leider gelang dann nur noch den Anschlusstreffer zum 3.2. Eine hereingebrachte Ecke von Dario ver­wandelte Luca per Kopf. Trotz klarer Überlegenheit in den letzten 10 Minuten und guten Aktionen, die vom Schiri wieder durch Fehlentscheidungen unter­brochen wurden, blieben die 3 Punkte in Oßweil. Danke Jungs es war ein gutes Spiel.

 

Es spielten: Alessio, Dario, Elmedin, Leon, Luca, Maximilian, Robin, Sharujan,

Tahla, Florian (TS)

D-Jugend - 11.10.2014

 

Am Samstag war der GSV Erdmannhausen III bei uns zu Gast.

 

In einem von beiden Teams guten Spiel gab es keinen Sieger. Trotz 2:0 Führung unserer Jungs endete das Spiel nach 60 Minuten 2:2. Das Tor schoss Manu und das Zweite war ein Eigentor des Gegners. Danke für die Unterstützung von Manu von der C-Jugend.

 

Es spielten: Talha Tatli, Elemidin Hajdari, Sharujan Poologan, Robin Neumann, Leon Schacherl, Alessio Lorefice, Maik Bölling, Dario Magagnino, Max (Luca), Manu (C),  Florian Semen (TS)

 

Frank Neumann

Vorrunde Talentiade.Cup D-Junioren - 13.09.2014

 

In einer 6-Gruppe ging es in Erdmannhausen um den Einzug in die Finalrunde der Gruppensieger aus den 20 Qualifikationsrunden.

 

GSV          -        VfB Tamm                                 0:0

GSV          -        FV Kirchheim II                          3:1 (Sharujan, Robin, Robin)

GSV          -        Biegelkickers (Mädchen)              1:0 (Robin)

GSV          -        TSV Ottmarsheim I                     0:0

GSV          -        GSV Höpfigheim                         0:2

 

Da die GSV-ler das erste Mal in dieser Mannschaft und ohne einer einzigen Trainingseinheit zusammen spielten, war es ein sehr tolles Turnier.

 

Danke Jungs.

Es spielten: Talha Tatli, Elemidin Hajdari, Sharujan Poologan, Robin Neumann, Leon Schacherl, Alessio Lorefice (E-Jugend), Maik Bölling (E-Jugend), Dario Magagnino (E-Jugend), Florian Semen (TS)

 

Brigitte Neumann

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2017