C 7-Junioren - 16.05.2015

Spielausfall


Die Spieler standen umgezogen auf dem Sportplatz in Bönnigheim, aber die Heimmannschaft, der TSV Bönnigheim 2 konnte keine Mannschaft stellen. Sehr schade - die drei Punkte am grünen Tisch sind da ein schwacher Trost - die Jungs hätten lieber Fußball gespielt.

 

Erich Eger

C 7-Junioren - 25.04.2015

Verdienter Sieg

 

Gegen den TSV Ludwigsburg, der mit der Empfehlung eines 35:2-Erfolges (!!) gegen Bönnnigheim 2 bei uns anreiste, zeigte unser Team eine  gute Leistung. Mit viel Einsatzwillen und Laufbereitschaft hielten die Jungs gut gegen die starken Gäste mit und ließen in der ersten Hälfte auch wenig zu, so dass es torlos in die Halbzeitpause ging.

 

Eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr verhalf den Gästen in der 45. Spielminute zur 0:1-Führung. Danach machten die schwarz-gelben aber noch mehr Druck und kamen durch Nicolas Bürgstein zum Ausgleich (54. Minute nach Vorarbeit Danilo). Acht Minuten vor dem Spielende war es dann wiederum Nicolas der ein Solo mit dem 2:1 Siegtreffer abschloss.

 

Ein richtig gutes Spiel von den Jungs - Gratulation und danke an Günther Sich, der an der Seitenlinie als Trainer aushalf.     

 

Es spielten: Nicolas Bürgstein, Sefa Celik, Tobias Domke (TS), Lessing Elhardt, Danilo Gamba, Fatih Kamis, Christopher Katikos, Nico Sarcev, Ibrahim Vural, Tom Walzer

 

Erich Eger

C 7-Junioren - 18.03.2015
Gerechte Punkteteilung gegen Tabellenführer

 

Mit dem FV Kirchheim stellte sich der aus dem Vorspiel schon als sehr spielstark bekannte Tabellenführer im auf Mittwoch vorverlegten Heimspiel bei unsrer C7 vor.

 

Und wie schon bei unserem 5:3-Sieg in der Vorrunde, hielt unser Team auch dieses Mal - vor allen Dingen in der zweiten Halbzeit - prächtig dagegen.  Die erste Hälfte war geprägt von gegenseitigem Respekt und so spielte sich das Geschehen meistens im Mittelfeld ab. Kurioserweise schafften es die Gäste ohne eigentlich klare Torchance zur Pause mit 0:2 in Führung zu gehen.

 

Sofort nach dem Wiederanpfiff gelang Fatih K. nach schönem Zuspiel von Bilal der Anschlusstreffer. Das weckte die Jungs nun richtig auf und vier Minuten später erzielte Bilal mit einem traumhaft in den Winkel geschlenzten Freistoß der Ausgleich. Die schwarz-gelben hatten nun deutlich mehr Spielanteile und Feldvorteile, leider wurden einige Großchancen nicht genutzt und die jederzeit gefährlichen Gäste konnten in der 49. Minute erneut den Führungstreffer erzielen. Die Jungs zeigten aber weiter Moral und nach Zuspiel von Kevin schüttelte Jan gekonnt mehrere Gegenspieler ab und wuchtete den Ball zum verdienten Ausgleich und gleichzeitigem Endstand in die Maschen.

Ein insgesamt überzeugender Auftritt - Gratulation an das Team: Uwe (TS), Manuel, Kevin, Christopher, Jan, Imran, Fatih K., Tom, Niklas, Bilal und Ibrahim.

 

Erich Eger

C 7-Junioren - 14.03.2015

Hohe Niederlage

 

Mit einer schwachen Leistung unterlag das ersatzgeschwächte Team beim  TASV Hessigheim mit 7:12. Leider stand an diesem Tag nur ein Wechselspieler zur Verfügung und nach einer Verletzung von Felix konnten keine weiteren Wechsel erfolgen - was die Jungs an diesem Tag kräftemäßig leider nicht durchstehen konnten.

 

Die Treffer erzielten Ibrahim (4), Felix, Lessing und Noah durch einen Elfmeter.

 

Es spielten: Tobias (TS), Lessing, Sefa, Christopher, Ibrahim, Noah, Felix und Tom.

 

Erich Eger

C 7-Junioren - 07.03.2015

Rückrundenauftakt verpatzt

 

Zum Rückrundenauftakt gegen die SGM Erligheim leistete sich das Team viel zu viele individuelle Fehler und verlor völlig unnötig mit 6:8.

 

In einem sehr zerfahrenen Spiel musste die Mannschaft ständig einem Rückstand nachlaufen, schaffte es aber mit unermüdlichem Einsatz immer wieder heranzukommen und vier Minuten vor Spielende sah es dann beim Stand von 5:5 nach einem verdienten Remis aus, welches jedoch in den letzten vier Minuten durch individuelle Fehler verschenkt wurde.

 

Schade, dass der vorhandene unermüdliche Einsatz der Jungs dann letztlich nicht belohnt wurde.

Nachdenkliche Mienen in der Halbzeit: Bilal, Nico, Sefa, Christopher, Noah, Marcel, Torspieler Tobias, Felix, Fatih, Nicolas und Ibrahim.

 

Torfolge: 0:1 - 12. Min. / 1:1 - Bilal (Nicolas), 14 Min. / 1:2 - 22. Min. / 1:3 - 25. Min. / 2:3 - Nicolas mit Freistoß, 26. Min. / 3:3 - Nico (-), 40. Min. / 3:4 - 41. Min. / 3:5 - 48. Min. / 4:5 - Ibrahim (Fatih), 60. Min. / 5:5 - Ibrahim (-), 62. Min. / 5:6 - 67. Min. / 5:7 - 68. Min. / 5:8 - 69. Min. / 6:8 - Ibrahim (-).

Danke an Schiri Thomas Krüger, der diese sehr faire Partie leitete.

Am kommenden Samstag ist das Team beim TASV Hessigheim zu Gast - Anstoß 15:00 Uhr.

 

Erich Eger

C 7-Junioren - 29.11.2014

Tabellenzweiter

 

Gegen den TASV Hessigheim hatte unser Team im Heimspiel keine Schwierigkeiten, den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Mit hoher Laufbereitschaft und gutem und schnellem Kombinationsspiel ließen die Jungs den Gästen keine Chance.
 

Danilo konnte sein Torkonto um 5 Treffer erhöhen und profitierte dabei von guten Vorarbeiten von Noah (2x), Nico (2x) und Nicolas. Außerdem konnten sich noch Nico mit 2 Toren (1 Alleingang und 1 x Vorarbeit durch Marcel), Nicolas (Marcel), Fatih (Nicolas), Marcel (Noah) und Ibrahim (Danilo) in die Torschützenliste eintragen.
 

Das Team überwintert somit punktgleich mit Tabellenführer Kirchheim auf Platz 2.

 

Platz   Mannschaft      Spiele  G         U         V   Tore         Punkte
 

  1. FV Kirchheim                8      7          0          1         80:19              21
  2. GSV Pleidelsheim II    8      7          0          1         48:11              21
  3. TV Pflugfelden II          7      5          0          2         24:28              15
  4. TASV Hessigheim         8      4          1          3         48:62              13
  5. SGM Sachsenheim II     7     3          1          3          32:40              10
  6. SGM Erligheim              7      3          0          4         62:27                9
  7. TSV Ludwigsburg          8      2          1          5         19:30                7
  8. TSV Bönnigheim II        7      1          0          6         33:53                3

      9.  FC Marbach II                8      0          1         7         11:87                 1
 

Kantersieg durch: Marcel, Danilo, Nico, Fatih, Ibrahim, Nicolas (hinten) - Noah, Christopher, Manuel und Torspieler Tobias (vorne).

 

Erich Eger

C 7-Junioren - 15.11.2014

Auswärtserfolg

 

Im Auswärtsspiel beim TSV Ludwigsburg konnten unsere C-7-Junioren einen ungefährdeten 0:4-Erfolg verbuchen.


In einer sehr einseitigen Begegnung verpassten es die Jungs allerdings, etwas für ihr Torverhältnis zu tun, denn es wurden zahlreiche hochkarätige Chancen liegen gelassen. So stand es zur Halbzeit lediglich 0:1 durch einen Treffer von Marcel in der vierten Spielminute nach Pass von Imran. Etwas besser wurde es dann nach dem Seitenwechsel, ohne dass das Team allerdings spielerisch voll überzeugen konnte. Tobias in der 38. Minute nach Vorarbeit von Marcel, Marcel mit einem Solo in der 50. Spielminute und Jan mit einem Freistoßtor zwei  Minuten vor Spielende sorgten dann für ein standesgemäßes Ergebnis.

 

Das Team liegt damit weiterhin punktgleich mit Tabellenführer Kirchheim auf Platz 2.

In Ludwigsburg erfolgreich: Nico, Marcel, Imran, Davide, Jan, Uwe (TS), Felix, Tobias, Nico, Marlon und Ferdinand.

 

Zum Abschluss der Vorrunde empfängt das Team am Samstag, 29.11.2014 den TASV Hessigheim. Anstoß in Pleidelsheim ist um 12:30 Uhr

 

Erich Eger

C 7 - Junioren - 08.11.2014

Pleidelsheim 2 - TSV Bönnigheim 2

 

Die Spieler des GSV waren schon beim Warmmachen und Schri Thomas Krüger wartete auch schon auf seine Kunstrasenpremiere, aber dann erreichte uns die Absage der Gäste infolge Spielermangels.

C 7-Junioren – 25.10.2014

Hoher Sieg

 

Gegen den FC Marbach 2 gelang unserem Team ein 16.0-Erfolg.

 

In der ersten Hälfte konnten die Marbacher bis zum 0:5 noch einigermaßen mithalten, aber nach dem Seitenwechsel hatten sie unserem Team nichts mehr entgegen zu setzen.

 

Gegen die unterlegenen Gäste trafen Fatih (5 Tore), Christopher (4), Bilal (2), Felix (2), sowie Tom, Ibrahim und Tobias (je 1 Tor).

 

Als Vorbereiter glänzten Bilal (6 x), Felix (4), Sefa (3) sowie Tobias und Ibrahim (je 1 x).

Im Einsatz waren: Ibrahim, Fatih, Sefa, Tobias, Felix, Christopher, Bilal, Florian (TS der D-Junioren – danke für's aushelfen) und Tom.

 

Danke an Schiedsrichter Frank Neumann, der die faire Begegnung leitete

 

Am 08.11.2014 empfangen wir den TSV Bönnigheim 2. Anstoß in Pleidelsheim ist um 12:30 Uhr.

 

Erich Eger

C 7 - Junioren - 18.10.2014

Erste Saisonniederlage

 

Nach drei Siegen musste die Mannschaft beim TV Pflugfelden 2 ihre erste Saisonniederlage hinnehmen.

 

Die 1:0-Führung der Gastgeber konnte Fatih Kamis nach Vorarbeit von Nico zwar ausgleichen, aber ein weiterer Treffer der Pflugfelder stellte den 2:1 Halbzeitstand her.

Nach dem Wechsel zog die Heimelf auf 4:1 davon, ehe Ibrahim auf Pass von Fatih K. den 4:2 Endstand herstellte.

 

Fazit: ein eher schwacher Auftritt der gelb/schwarzen, die in folgender Besetzung antraten:

Fatih K., Lessing, Ibrahim, Nico, Sefa (hinten) - Christopher, Fatih A., Tobias, Felix, Ferdinand (vorne). 

Am Samstag, 25.10.2014 erwartet das Team 2 um 15 Uhr auf heimischem Gelände den FC Marbach 2.

 

Erich Eger

C 7 - Junioren - 11.10.2014

Heimsieg

 

Mit dem FV Kirchheim stellte sich ein sehr starkes Team in Pleidelsheim vor, das aus seinen beiden bisherigen Begegnungen 6 Punkte und 31:0 Tore aufzuweisen hatte.

 

Unsere Jungs erwischten aber den besseren Start und gingen durch einen herrlichen Weitschuss von Patrick aus 15 m in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Nach Pass von Ferdinand konnte Danilo in der 27. Minute das 2:0 nachlegen und Imran erhöhte mit einem Schuss aus 12 m in der 34. Spielminute auf 3:0. Die Chancenauswertung war erstklassig und unser Torspieler Lukas verhinderte mit drei Glanzparaden, dass die Gäste zu Treffern kamen.

 

Als Nico nach feinem Zuspiel von Niklas gleich nach der Halbzeit in der 34. Minuten zum 4:0 einschob, sah alles nach einem mühelosen Erfolg aus. Eine zehnminütige Regenunterbrechung sorgte dann aber auch für einen Bruch in unserem Spiel und die Gäste kamen innerhalb von zehn Minuten auf 3:4 heran, während wir einige hochkarätige Torchancen nicht zu nutzen wussten. Erst Danilo mit seinem zweiten Treffer nach Vorarbeit von Imran machte dann 10 Minuten vor Spielende den verdienten Sieg perfekt.

 

Gratulation an das Team vom Samstag:

 

Tobias Domke, Niklas Eger, Ferdinand Fadda, Danilo Gamba, Imran Halilovic Lukas Rätsch (TS) Nico Sarcev, Marlon Schacherl, Kevin Sirch, Patrick Sirch.

 

Am kommenden Samstag, 18.10.2014, empfängt der GSV 1 den GSV Höpfigheim; Anstoß in Pleidelsheim ist um 15:00 Uhr. Der GSV 2 spielt ebenfalls um 15:00 Uhr  beim TV Pflugfelden 2.

 

Erich Eger

C 7 - Junioren - 27.09.2014

Pleidelsheim 2 - SGM Erligheim

 

Aufgrund Spielermangel musste die SGM Erligheim die Begegnung absagen, so dass das Spiel ausfallen musste.

C 7 - Junioren - 20.09.2014

Auftaktsieg

 

Im Auswärtsspiel bei der SGM Sachsenheim 2 konnten unsere Jungs mit einer gefälligen Leistung zum Saisonauftakt den ersten Dreier einfahren.

 

Die Tore für den GSV erzielten Noah (2) auf Vorarbeit von Ibrahim und Ferdinand, Nico auf Zuspiel von Ibrahim, Fatih nach einem weiten Pass von Torspieler Tobias und Ibrahim auf Vorlage von Fatih.

 

Eine gute Leistung, Gratulation an die Mannschaft und Betreuer Micha Katikos.

Das erfolgreiche Team: Tobias (TS), Nico, Sefa, Tom, Ferdi (musste nach einer Verletzung leider bereits in der ersten Hälfte ausscheiden – gute Besserung), Fatih, Ibrahim, Noah und Christopher.

 

Erich Eger

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2017