Ergebnisse:

 

Am vergangenen Sonntag, 10.09.2017, fand in Pleidelsheim die Silberrunde (Plätze 13 - 24) des KSK-Cup statt. In einem sehr guten Teilnehmerfeld (u.a. Racing Strassbourg, RB Salzburg, SV Böblingen, SV Elversberg, TuS Freiberg JG 2006) sahen die zahlreichen Zuschauer sehr guten bis hochklassigen Juniorenfußball.


Sieger der Silberrunde wurde der SV Böblingen, der im Endspiel Racing Strassbourg nach Neunmeterschiessen mit 6:5 besiegen konnte. Dritter wurde RB Salzburg, welches unseren Kooperationspartner im Juniorenbereich, den JG 2006 des TuS Freiberg mit 3:0 auf Platz 4 verwies - dennoch eine tolle Platzierung für den jüngeren JG des TuS - Gratulation und danke an die Helfer vom GSV und vom TuS, unter der Federführung unserer Festausschussvorsitzenden, Brigitte Neumann, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten, und viel Lob von zahlreichen Teilnehmern bekamen.

Danke auch an das DRK Pleidelsheim, die Schiedsrichter und unsere Lieferanten, Getränke Merkler, Bäckerei Reiner und Metzgerei Schneck.

 

Nachstehend alle Ergebnisse der Vor-, Bronze-, Silber- und Goldrunde:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2016