11. GSV soccer-camp

                       Impressionen:

GSV Pleidelsheim - Juniorenfußball - 03. - 07.09.2018
11. soccer-camp mit Rekordbeteiligung

 

Das in der letzten Sommerferienwoche durchgeführte 11. soccer-camp der Juniorenfußball-Abteilung war (wieder) ein voller Erfolg, dieses Jahr sogar mit einer Rekordbeteiligung von 61 Kids!

 

Unter Anleitung der Juniorentrainer des GSV und unseres Kooperationspartner TuS Freiberg wurde die ganze Woche über nach Altersgruppen getrennt trainiert. Und natürlich war auch wieder der „Käfig“, d.h. der street-soccer-court aufgebaut und erfreute sich großer Beliebtheit.

 

Schussstärkemessung, Champions-League-Turnier, DFB-Fußballabzeichen bzw. DFB-Paule-Schnupperabzeichen, und die GSV-Olympiade rundeten bei bestem Fußballwetter die ereignisreiche Woche ab.

 

Dass die Spieler die Fußballwoche über genügend ‚Power‘ hatten, war Aufgabe der ‚Küchenfee‘ Brigitte Neumann, die täglich für Mittagessen, Obst und Eis sorgte.

 

Am Freitagnachmittag gab es dann die traditionelle Siegerehrung der einzelnen Aktivitäten und bei anschließendem Kaffee und Kuchen fand das 11. soccer-camp mit den Eltern, Großeltern, Geschwistern etc. einen schönen Ausklang.

 

Danke nochmals an alle Trainer und Helfer/innen.

 

Erich Eger
GSV Pleidelsheim – Abteilungsvorstand Fußballjunioren und Organisator soccer camp

             Bericht MZ,  05.09.2018:

            Bericht LKZ,  07.09.2018:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2018