GSV Pleidelsheim, Abt. Jugendfußball - 07.09.2012 

Tolle Fußballwoche beim 5. GSV-Soccer-Camp

 

Die Jugendfußballabteilung des GSV Pleidelsheim hat unter Leitung von Erich Eger in der letzten Schulferienwoche ihr 5. GSV-Soccer-Camp veranstaltet.

 

40 Bambini, F-, E- und D-Junioren hatten sich in diesem Jahr angemeldet. Aufgeteilt in die jeweiligen Jahrgänge wurde bei herrlichem Spätsommerwetter (auch Kaiserwetter genannt) Lauftraining, Dribbling, Kondition, Torschuss und vieles mehr auf dem Pleidelsheimer Sportgelände trainiert.

Unterstützt wurde Erich Eger von seinen Trainerkollegen Luca Remke, Frank Neumann, Jürgen Wenisch, Günther Sirch und dem C-Junioren-Spieler Pascal Elser. Täglich von 9.30 h bis 15.30 h war so einiges los auf dem Sportplatz und hierbei kam der Spaß und die Freude am Fußballspielen wirklich nicht zu kurz.

 

Dementsprechend war auch der Hunger zur Mittagszeit. Doch dank unserer Küchenfee Brigitte Neumann konnten alle Jungs mit Mittagessen, Eis und Obst für das nachmittägliche Training in Form gebracht werden. Vielen Dank an Dich, Brigitte, für die gute Verpflegung und an die Väter und Mütter, die sie hierbei unterstützt haben!

 

Wie in den vergangenen Jahren stand auch am Mittwochnachmittag wieder ein Ausflug an. In diesem Jahr ging es zur Firma AUDI nach Neckarsulm, wo die GSV’ler an einer Werksführung unter Leitung von Christof Domke teilnehmen konnten. Herzlichen Dank hierfür!

 

Am Freitag stand als Abschluss die legendäre ‚Fußball-Olympiade’ auf dem Programm – ein Geschicklichkeitsparcours, der so manches abverlangte und bei dem es um alles ging. Es wurden tolle Ergebnisse erzielt und bei der anschließenden Siegerehrung gab es, dank Erich Egers Spendenaufrufe an diverse Bundesligavereine, für jeden Teilnehmer einen Preis.

 

Bei Kaffee und Kuchen fand dieses 5. Soccer-Camp einen schönen Ausklang.

GSV Pleidelsheim, Abt. Jugendfußball - 07.09.2012

 

Was wäre ein GSV-Soccer-Camp…..

 

…ohne Trainer, die dieses organisieren, ihren Trainingstag vorbereiten, den Sportplatz auf- und abbauen, den ganzen Tag für die Spieler da sind und hierfür eine Woche Urlaub nehmen?

Es ist schön, dass sich auch in diesem Jahr ein paar GSV-Jugendtrainer dazu bereit erklärt haben und deshalb geht ein ganz herzliches Dankeschön an die Trainer Erich Eger, Luca Remke, Frank Neumann, Jürgen Wenisch, Günther Sirch und an Pascal Elser, der selbst noch C-Junioren-Spieler ist.

 

Bilder dieser tollen Soccer-Camp-Woche sind auf unserer homepage www.gsvpleidelsheim-jugendfußball.de.

 

 

Susanne Düding

hinten v.l.n.r: Jürgen Wenisch, Erich Eger, Frank Neumann

vorne v.l.n.r: Luca Remke, Pascal Elser (es fehlt Günther Sirch)

 

 

Die GSV-Junioren hatten in dieser Woche viel Spaß und sind nun bestens für die neue Saison vorbereitet! Vielen Dank!

 

Für die Spieler und Eltern

Susanne Düding

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2017