Am heutigen Donnerstag, 31.08., waren die Juniorenfußballer Teil des Ferienprogramms der Gemeinde Pleidelsheim. Von 9:00 - 12:00 Uhr trainierten unsere beiden neuen DFB-Junior-Coaches, Kevin und Patrick Sirch von unseren U19-Junioren, ein Mädchen und 14 Jungs im Alter von 6 - 13 Jahren.

 

Mit einem toll vorbereiteten und ausgefeilten Trainingsprogramm sorgten die beiden für Begeisterung bei den Teilnehmern. Alle hatten mega viel Spaß und es wurde gedribbelt, gepasst, geschossen, gerannt, gefallen und gelacht.....

 

Danke an unsere beiden Juniorenspieler und Neucoaches Kevin und Patrick und natürlich danke an Eli und die Jungs, die mit Feuereifer bei der Sache waren und ganz toll mitgemacht haben :-) :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2017