Meisterschaftsspiel 01.10.2011

 

GSV Erdmannhausen - GSV Pleidelsheim 1:0

 

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 25 Grad waren wir am Samstag beim GSV Erdmannhausen zu Gast.

 

Leider kam bei diesem Spiel kein Schiedsrichter, so dass die Entscheidung getroffen werden musste, wer das Spiel? Unser Trainer Andi stellte sich der Aufgabe. Wie jeder weiß, ist es jedoch für die eigene Mannschaft nicht gut, wenn der Trainer gleichzeitig Schiedsrichter ist.

 

Pünktlich um 15 Uhr wurde das Spiel angepfiffen. Unsere Jungs waren noch nicht richtig konzentriert und so zappelte schon nach einer Minute der Ball im eigenen Tor. Durch den Gegentreffer wachgerüttelt wurde etwas konzentrierter gespielt und so konnte ein weiteres Tor für Erdmannhausen verhindert werden.

 

In der 2. Halbzeit hat Torsten die Aufgabe des Schiedsrichters von Andi übernommen, so dass dieser seine Jungs als Trainer unterstützen konnte. Nach einer kämpferischen 2. Halbzeit konnte keiner der Mannschaften ein Tor erzielen, so dass es beim 0:1 für den GSV Erdmannhausen blieb. So eine Niederlage ist bitter, wenn man schon in der ersten Spielminute ein Tor kassiert.

 

Sinngemäßes Fazit eines Spielers über den Spielverlauf: „In der 1. Halbzeit haben wir schlecht gespielt und in der 2. Halbzeit schafften wir es nicht ein Tor zu erzielen.“

 

Vielen Dank an Andi Link und Torsten Schäfer das sie als Schiedsrichter eingesprungen sind um diese Partie zu leiten. 

 

Es spielten: Bethula (T), David (T), Markus, Ferdinand H., Francesco, Nico, Julian, Allesio, Collin, Peris, Marcel, Kai, Fati, Semih und Lars

Trainer: Andi Link Betreuerin: Inge Rutsch

 

Unser nächsten Begegnungen sind am Samstag den 8.10.2011 um 15 Uhr gegen den TV Pflugfelden II und am Dienstag den 11.10.2011 um 18 Uhr (Pokalspiel) gegen FSV 08 Bissingen I in Pleidelsheim.

 

 

Platz

Mannschaft

Sp.

g

u

v

Torverh.

Differenz

Punkte

1.

SV Pattonville I

3

3

0

0

15:5

10

9

2.

GSV Pleidelsheim

3

2

0

1

19:1

18

6

3.

TV Pflugfelden II

3

2

0

1

14:7

7

6

4.

SV Poppenweiler

3

2

0

1

9:4

5

6

5.

Spvgg Besigheim

3

2

0

1

13:9

4

6

6.

GSV Erdmannhausen

3

2

0

1

5:5

0

6

7.

FSV Ossweil

3

2

0

1

10:11

-1

6

8.

TSV Bönnigheim I

3

0

0

3

3:9

-6

0

9.

SV Sal. Kornwestheim II

3

0

0

3

1:18

-17

0

10.

SKV Eglosheim

3

0

0

3

1:21

-20

0

4. Meisterschaftsspiel 08.10.2011

 

GSV Pleidelsheim - TV Pflugfelden II 4:3

  

Am vergangenen Samstag hatten wir den TV Pflugfelden II bei uns zu Gast.

  

In der ersten Viertelstunde kam, auch wegen der widrigen Wetterumstände, kein geordnetes Spiel der beiden Mannschaften zustande. Durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr ging dann allerdings Pflugfelden mit 0:1 in Führung. Glücklicherweise wurden unsere Jungs dadurch wachgerüttelt und erarbeiteten sich in der Folge vermehrt Torchancen. Dies wurde kurz danach belohnt, als durch einen sehenswerten Fernschuss der Ausgleich erzielt wurde. Noch vor der Halbzeit konnte durch zwei schön herausgearbeitete Chancen die 3:1 Führung erzielt werden.

  

Nach der Halbzeitpause stürmte unsere Mannschaft weiter, konnte aber anfangs keine weiteren Treffer erzielen. Erst durch einen toll verwandelten Freistoß konnten die Gelben auf 4:1 erhöhen. Danach wurde das Spiel durch viele kleine Fouls unserer Gäste unruhiger, die, auch da sich die Pleidelsheimer C-Jugend etwas auf dem Vorsprung ausruhte, in der Folgezeit noch zwei Tore zum 4:3 Endstand erzielen konnten.

  

Vielen Dank an die Trainer Andi Link und Jörg Kohler sowie Betreuerin Inge Rutsch.

  

Es spielten:

David (T), Markus, Lukas, Ferdinand H., Björn, Nico, Phillip, Julian, Allesio, Collin, Daniel, Marcel, Semih und Lars

 

Platz

 

Mannschaft

 

Sp.

 

g

 

u

 

v

 

Torverh.

 

Differenz

 

Punkte

 

                 

1.

 

SV Pattonville I

 

4

 

4

 

0

 

0

 

20:6

 

14

 

12

 

2.

 

GSV Pleidelsheim

 

4

 

3

 

0

 

1

 

23:4

 

19

 

9

 

3.

 

Spvgg Besigheim

 

4

 

3

 

0

 

1

 

18:9

 

9

 

9

 

4.

 

GSV Erdmannhausen

 

4

 

2

 

1

 

1

 

7:7

 

0

 

7

 

5.

 

FSV Ossweil

 

4

 

2

 

1

 

1

 

12:13

 

-1

 

7

 

6.

 

TV Pflugfelden II

 

4

 

2

 

0

 

2

 

17:11

 

6

 

6

 

7.

 

SV Poppenweiler

 

4

 

2

 

0

 

2

 

10:9

 

1

 

6

 

                 

8.

 

SV Sal. Kornwestheim II

 

4

 

1

 

0

 

3

 

6:18

 

-12

 

3

 

9.

 

TSV Bönnigheim I

 

4

 

0

 

0

 

4

 

3:14

 

-11

 

0

 

10.

 

SKV Eglosheim

 

4

 

0

 

0

 

4

 

1:26

 

-25

 

0

 

 

Das nächste Spiel ist am Samstag den 15.10.2011 um 15.00 Uhr beim Spvgg Besigheim.

Bezirkspokal C-Jugend Dienstag 18.10.2011 GSV Pleidelsheim - TSV 08 Bissingen 5:4 (1:1)

 
Bei angenehmen Temperaturen empfing die C-Jugend des GSV um 18.30 Uhr die
Mannschaft von Bissingen am Dienstag zum 2. Pokalspiel. Vor Anpfiff des Spieles
gedachte die C-Jugend mit einer Schweigeminute "Robin Kühnle".

Bissingen war im Vorfeld als starker Gegner erklärt worden, so dass unsere Jungs von Anfang an allen fußballerischen Einsatz bringen mussten. Dies wurde belohnt, indem schon kurz nach Spielanpfiff unsere Mannschaft ein Tor schoss. Auch im weiteren
Spielverlauf ließ unsere C-Jugend nicht nach, obwohl kurz vor der Halbzeitpause
die Bissinger Mannschaft das Ausgleichstor erzielen konnte.

In der 2. Halbzeit kämpften unsere GSV-Spieler weiter, ließen den Bissingern wenig zu und erspielten sich noch einige Chancen,die aber leider nicht zu einem Erfolg
führten. So musste ein Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführen.Natürlich
waren beide Mannschaften nach dem anstrengenden Spiel sehr angespannt, unsere
Jungs behielten  zusammen mit ihrem Torhüter Beytullah, der zweimal hielt, die
Nerven und konnten mit einem 5:4 als Sieger verdient vom Platz gehen.


Herzlichen Glückwunsch an die C-Jugend mit ihren Trainern Andi Link, Jörg Kohler
und Betreuerin Inge Rutsch.


Es spielten: Beytullah (Tor), Semih, Fatih, Colin, Francesco, Eray, Lars, Victor, Lukas, Lucca, Alessio, Luis, Markus, Julian und Philipp

Meisterschaftsspiel 22.10.2011

 

GSV Pleidelsheim - SV Poppenweiler 4:4

 

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen den SV Poppenweiler.

 
Das Spiel hatte gerade erst begonnen und schon erzielten unsere GELBEN in der 

2. Minute das 1:0. Leider ging es so nicht weiter, denn durch individuelle Fehler auf unserer Seite, konnten die Gäste schnell 3 Tore schießen. So stand es nach einer ¼ Stunde 1:3 für Poppenweiler. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und verkürzten kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:3.

  

Nach der Halbzeitpause kam ein erneuter Rückschlag und es hieß 2:4. Jetzt mussten die Trainer reagieren und sie wechselten einige Spieler aus. Das Spiel wurde im Laufe der Zeit immer hektischer mit vielen Fouls, was die GSVler aber nicht davon abhielt, weiter nach vorne zu spielen. Mit viel Einsatzwillen wurde dann noch 2 Tore zum 3:4 und 4:4 Endstand geschossen. Das Unentschieden war hoch verdient, aber es wäre an diesem Nachmittag auch noch mehr möglich gewesen.

  

Vielen Dank an die Trainer Andi Link und Jörg Kohler sowie Betreuerin Inge Rutsch.

  

Es spielten: David (T), Beytullah (T), Markus, Lukas, Daniel, Stefano, Kai, Fati, Luis, Samuel, Collin, Daniel, Marcel, Semih und Lars

 

Platz

 

Mannschaft

 

Sp.

 

g

 

u

 

v

 

Torverh.

 

Differenz

 

Punkte

 

1.

 

SV Pattonville I

 

5

 

5

 

0

 

0

 

25:6

 

19

 

15

 

2.

 

GSV Erdmannhausen

 

6

 

4

 

1

 

1

 

23:8

 

15

 

13

 

3.

 

Spvgg Besigheim

 

5

 

4

 

0

 

1

 

20:10

 

10

 

12

 

4.

 

GSV Pleidelsheim

 

5

 

3

 

1

 

1

 

27:8

 

19

 

10

 

5.

 

TV Pflugfelden II

 

6

 

3

 

0

 

3

 

34:14

 

20

 

9

 

6.

 

SV Poppenweiler

 

5

 

2

 

1

 

2

 

14:13

 

1

 

7

 

7.

 

FSV Ossweil

 

6

 

2

 

1

 

3

 

13:31

 

-18

 

7

 

8.

 

TSV Bönnigheim I

 

5

 

1

 

0

 

4

 

9:14

 

-5

 

3

 

9.

 

SV Sal. Kornwestheim II

 

6

 

1

 

0

 

5

 

6:29

 

-23

 

3

 

10.

 

SKV Eglosheim

 

5

 

0

 

0

 

5

 

1:39

 

-38

 

0

 

Meisterschaftsspiel 29.10.2011

 

SV Sal. Kornwestheim II - GSV Pleidelsheim 1:3

 

Auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz spielten wir am Samstag gegen den SV Sal. Kornwestheim II.

  

Bei dem vermeintlich schwächeren Gegner taten sich unsere Jungs sehr schwer. Anstatt sich auf die spielerischen Fähigkeiten zu konzentrieren, passten man sich dem Niveau der Gegner an, so dass die Heim-Elf in der 13. Minute mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nun waren unsere Jungs, wieder einmal unnötig in Rückstand geraten. Jetzt hieß es für die GSV-ler „Ärmel hochkrempeln" damit das Spiel nicht verloren geht. Nach einigen Torchancen auf beiden Seiten erzielten unsere Jungs in der 31. Minute den 1:1 Ausgleich und eine Minute später den Führungstreffer zum 1:2.

 

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie zusehends. Es gab viele Fehlpässe und der Ball wollte einfach nicht richtig laufen. Trotzdem konnten die Gelben in der 47. Minute auf 1:3 erhöhen, was auch den Endstand bedeutete.

  

Trotzt schönen Wetters war es diesmal kein allzu gutes Spiel unserer Mannschaft, aber sie haben gekämpft und dadurch verdient gewonnen. Am nächsten Spieltag müssen unsere Jungs von Anfang an konzentrierter spielen, denn da geht es gegen den Tabellenersten, den SV Pattonville I. 

  

Vielen Dank an die Trainer Andi Link und Jörg Kohler sowie Betreuerin Inge Rutsch.

  

Es spielten: Beytullah Tanrikut (T), Fatih Balli, Samuel Basuino, Zinedin Bulic, Julian Dicks, Semih Demican, Felix Fadda, Ferdinand Herrmann, Philipp Jonas, Marcel Puchas, Luis Miandobabi, Markus Schäfer, Lars Theurer, Nico Zangl.

 

 

Platz

 

Mannschaft

 

Sp.

 

g

 

u

 

v

 

Torverh.

 

Differenz

 

Punkte

 

1.

 

SV Pattonville I

 

6

 

6

 

0

 

0

 

31:10

 

21

 

18

 

2.

 

GSV Erdmannhausen

 

7

 

5

 

1

 

1

 

28:11

 

17

 

16

 

3.

 

GSV Pleidelsheim

 

6

 

4

 

1

 

1

 

30:9

 

21

 

13

 

4.

 

TV Pflugfelden II

 

7

 

4

 

0

 

3

 

43:14

 

29

 

12

 

5.

 

Spvgg Besigheim

 

6

 

4

 

0

 

2

 

23:15

 

8

 

12

 

6.

 

SV Poppenweiler

 

6

 

3

 

1

 

2

 

23:13

 

10

 

10

 

7.

 

FSV Ossweil

 

7

 

2

 

1

 

4

 

13:40

 

-27

 

7

 

8.

 

TSV Bönnigheim I

 

6

 

1

 

0

 

5

 

13:20

 

-7

 

3

 

9.

 

SV Sal. Kornwestheim II

 

7

 

1

 

0

 

6

 

7:32

 

-25

 

3

 

10.

 

SKV Eglosheim

 

6

 

0

 

0

 

6

 

1:48

 

-47

 

0

 

 

Meisterschaftsspiel 22.10.2011

  

GSV Pleidelsheim - SV Pattonville I 8:0

   

Bei schönstem Herbstwetter hatten wir am Samstag den Tabellenersten den SV Pattonville I zu Gast. Das Spiel begann für unsere GSV’ler sehr gut, gelang doch schon in der 2. Minute der Führungstreffer. Die Tore 2-7 ließen auch nicht lange auf sich warten und so stand es bereits in der 25. Minute 7:0 für den GSV. Man könnte fast sagen: „Jeder Schuss ein Treffer."

  

In der Halbzeitpause hat der Trainer unserer Gäste wohl die richtigen Worte für seine Mannschaft gefunden, denn ab diesem Zeitpunkt fing auch diese an mit zu spielen. Der Torwart war wie aus gewechselt, denn auf einmal konnte er jeden Schuss unserer Jungs abwehren und so viel bis kurz vor Schluss kein weiteres Tor. Doch in der 66. Minute konnte der Torwart nochmals überwunden werden, so dass es am Ende hochverdient 8:0 für den GSV Pleidelsheim stand.

  

Vielen Dank an die Trainer Andi Link und Jörg Kohler sowie Betreuerin Inge Rutsch.

 

Einen Dank auch an den Schiedsrichter Marcel Theurer der sich kurzfristig bereiterklärt hat, dieses Spiel zu leiten.

  

Es spielten:

Beytullah Tanrikut, Lucca Bendler, Semih Demican, Felix Fadda, Ferdinand Herrmann, Lukas Hofmann, Philipp Jonas, Daniel Kahrich, Alessio Martino, Luis Miandobabi, Marcel Puchas, Markus Schäfer, Lars Theurer, Nico Zangl.

 

Am Samstag den 26.11.2011 sind wir um 12.30h zu Gast beim TSV Bönnigheim I.

 

 

Platz

 

Mannschaft

 

Sp.

 

g

 

u

 

v

 

Torverh.

 

Differenz

 

Punkte

 

1.

 

GSV Erdmannhausen

 

8

 

6

 

1

 

1

 

32:13

 

19

 

19

 

2.

 

SV Pattonville I

 

7

 

6

 

0

 

1

 

31:18

 

13

 

18

 

3.

 

GSV Pleidelsheim

 

7

 

5

 

1

 

1

 

38:9

 

29

 

16

 

4.

 

TV Pflugfelden II

 

8

 

5

 

0

 

3

 

48:16

 

32

 

15

 

5.

 

Spvgg Besigheim

 

7

 

4

 

0

 

3

 

25:20

 

5

 

12

 

6.

 

SV Poppenweiler

 

7

 

3

 

1

 

3

 

25:17

 

8

 

10

 

7.

 

FSV Ossweil

 

8

 

2

 

1

 

5

 

14:42

 

-28

 

7

 

8.

 

TSV Bönnigheim I

 

7

 

2

 

0

 

5

 

27:22

 

5

 

6

 

9.

 

SV Sal. Kornwestheim II

 

8

 

2

 

0

 

6

 

9:33

 

-24

 

6

 

10.

 

SKV Eglosheim

 

7

 

0

 

0

 

7

 

3:62

 

-59

 

0

 

Meisterschaftsspiel 26.11.2011

  

TSV Bönnigheim I - GSV Pleidelsheim 1:4

 
Am vergangenen Samstag haben sich unserer Jungs beim TSV Bönnigheim I sehr schwer getan. Sie konnten einfach nicht richtig in ihr Spiel finden. Die Pässe wurden zu ungenau gespielt und es wurden zu viele Zweikämpfe verloren. Wie vor ein paar Wochen beim SV Sal.Kornwestheim passten sich unsere Spieler dem Niveau der Gegner an.

 

Nach 2 x 35 Minuten konnten die Gelben jedoch verdient mit einem 4:1 Sieg nach Hause fahren. Dies war an diesem Tag ein Arbeitssieg!

 

 

Am Samstag den 03.12.2011 findet in Besigheim das Nachholspiel statt. Mit einem Sieg könnten die GSVler als Vizeherbstmeister mit 3 Punkten Vorsprung zum Dritten überwintern. 

 

Es spielten: 

Beytullah Tanrikut(T), Lucca Bendler, Semih Demican, Felix Fadda, Ferdinand Herrmann, Lukas Hofmann, Philipp Jonas, Daniel Kahrich, Colin Nikoleizig, Luis Miandobabi, Marcel Puchas, Marcel Ritter, Markus Schäfer, Lars Theurer, Nico Zangl.

 

Platz

 

Mannschaft

 

Sp.

 

g

 

u

 

v

 

Torverh.

 

Differenz

 

Punkte

 

1.

 

SV Pattonville I

 

9

 

8

 

0

 

1

 

57:19

 

38

 

24

 

2.

 

GSV Pleidelsheim

 

8

 

6

 

1

 

1

 

42:10

 

32

 

19

 

3.

 

GSV Erdmannhausen

 

9

 

6

 

1

 

2

 

34:16

 

18

 

19

 

4.

 

TV Pflugfelden II

 

9

 

5

 

1

 

3

 

50:18

 

32

 

16

 

5.

 

Spvgg Besigheim

 

8

 

5

 

0

 

3

 

32:20

 

12

 

15

 

6.

 

SV Poppenweiler

 

8

 

3

 

2

 

3

 

27:19

 

8

 

11

 

7.

 

SV Sal. Kornwestheim II

 

9

 

3

 

0

 

6

 

12:35

 

-23

 

9

 

8.

 

FSV Ossweil

 

9

 

2

 

1

 

6

 

15:53

 

-38

 

7

 

9.

 

TSV Bönnigheim I

 

8

 

2

 

0

 

6

 

28:26

 

2

 

6

 

10.

 

SKV Eglosheim

 

9

 

0

 

0

 

9

 

3:84

 

-81

 

0

 

 

Nachholspiel am 03.12.2011

 

Spvgg Besigheim - GSV Pleidelsheim 1:13

   

Am vergangenen Samstag bestritten unsere Jungs ihr letztes Spiel der Vorrunde bei der Spvgg Besigheim. Nach nervösem Beginn kamen sie jedoch immer besser ins Spiel. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt gingen die Gastgeber durch eine Unachtsamkeit unsererseits mit 1:0 in der 9. Minute in Führung. Jetzt hieß es schon wieder einem Rückstand hinterher laufen, denn wir wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Nachdem ein Ruck durch die Mannschaft ging wurde konsequent Fußball gespielt. In der 13. Minute fiel dann das 1:1 und so ging es weiter. Die Tore 2 bis 8 wurden im Minutenabstand erzielt. So konnte man beruhigt mit einer 1:8 Führung in die Pause gehen.

 

Auch nach der Halbzeitpause ließen unsere Gelben den Besigheimern keine Chance. Nach weiteren Toren hieß es zum Schluss 1:13 für die Gäste.

 

Am diesem Samstag zeigten unsere Jungs was möglich ist, wenn sie zusammenhalten und richtig miteinander spielen. Das Ziel der Trainer für die Rückrunde heißt, kein Spiel verlieren und die Meisterschaft zum Aufstieg in die Leistungsstaffel feiern.

 

Es spielten:

 

Beytullah Tanrikut(T), Lucca Bendler, Semih Demican, Julian Dicks, Kai Friedrich, Ferdinand Herrmann, Lukas Hofmann, Luis Miandobabi, Marcel Puchas, Markus Schäfer, Victor Seliger, Lars Theurer, Nico Zangl.

 

Tabelle:

 

Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. SV Pattonville I 9 8 0 1 57:19 38 24
2. GSV Pleidelsheim 9 7 1 1 55:11 44 22
3. GSV Erdmannhausen 9 6 1 2 34:16 18 19
4. TV Pflugfelden II 9 5 1 3 50:18 32 16
5. Spvgg Besigheim 9 5 0 4 33:33 0 15
6. SV Poppenweiler 9 3 3 3 28:20 8 12
7. SV Sal. Kornwestheim II 9 3 0 6 12:35 -23 9
8. TSV Bönnigheim I 9 2 1 6 29:27 2 7
9. FSV Ossweil 9 2 1 6 15:53 -38 7
10. SKV Eglosheim 9 0 0 9 3:84 -81 0

Wir wünschen allen Spielern, Eltern, Fans und Trainern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

  

B.Theurer

Voba Cup Pleidelsheim Sonntag 19.02.2012 C-Jugendfußball, Turniersieg und 4. Platz


Mit drei Mannschaften, GSV 1, GSV 2 und einem U-13 Team, war der
GSV-Pleidelsheim im C-Jugend Voba Cup Fußballhallenturnier in der Pleidelsheimer
Sporthalle vertreten. Insgesamt kämpften 13 Mannschaften um den Turniersieg.

 
Nach den Vorrundenspielen standen sich im 1.Halbfinale die Jungs des GSV 1 und
GSV 2 gegenüber. Unser U-13 Team schied nach guten Leistungen leider aus. Die
GSV 2 Mannschaft war im Halbfinale ziemlich nervös, so dass die Jungs des GSV 1
einen eindeutigen Sieg erspielen konnten. Somit kämpfte das Team des GSV 2 um
den dritten Platz und das Team des GSV 1 um den Turniersieg.

 

Die Mannschaft GSV 2 traf auf die starke Feuerbacher Mannschaft und musste sich nach einem heiß umkämpften Spiel leider geschlagen geben. Der 4. Platz! von 13 Mannschaften ist ein toller Erfolg und dazu herzlichen Glückwunsch!

 

Die Jungs des GSV 1 trafen auf die Weilimdorfer Mannschaft, die bis dahin noch kein Spiel verloren hatten. Unser GSV 1 Team ließ jedoch nichts anbrennen und
ging mit einem 4:1 Sieg als ungeschlagener Turniersieger! hervor. Auch dazu
herzlichen Glückwunsch! Alles in allem ein erfolgreicher C-Jugend Turniertag.
Vielen Dank insbesondere an die Trainer Andi, Micha und Günter.


Für die U-13 Mannschaft spielten:Kai, Samuel, Ferdinand, Björn, Stefano, Julian und Luigi
Für den GSV 2 spielten:David, Colin, Alessio, Semih, Felix, Gabriele und Philipp

Für den GSV 1 spielten: Beytullah, Lucca, Victor, Sebastiano, Lukas, Markus und
Nico

 

Michael Seliger

 

 

10. Spieltag 10.03.2012  

 

GSV Pleidelsheim  - SKV Eglosheim     11:1

  

Am Samstag den 10.03.2012 begann bei guten äußeren Bedingungen die Rückrunde der C-Jugend.

  

Schon 2 Minuten nach Anpfiff hieß es dann 1:0 für unsere Gelben. In der 7. Und 10. Minute fielen 2 weitere Tore für uns. Durch eine Unachtsamkeit der Abwehr konnte der SKV Eglosheim in der 12. Minute den 3:1 Anschlusstreffer erzielen. Aber schon ein paar Minuten später wurde durch ein weiteres Tor der GSV´ler der 4:1 Halbzeitstand erreicht.

   

In der 2. Halbzeit kamen die Gäste aus Eglosheim kaum aus ihrer eigenen Hälfte heraus, denn unsere Jungs hatten die Begegnung voll im Griff. Alle paar Minuten wurde ein weiteres Tor erzielt und so stand es am Ende verdient 11:1 für den GSV Pleidelsheim.

  

Obwohl das Endergebnis sehr deutlich war, war es kein allzu gutes Spiel unserer Jungs. Es gab viele Fehlpässe und Chancenverwertung war schlecht. Für die nächsten Begegnungen gibt es noch viel zu tun!

  

Vielen Dank an die Trainer Andi Link und Jörg Kohler

   

Es spielten: Beytullah Tanrikut (T), David Rutsch(T), Semih Demican(1), Felix Fadda, Kai Friedrich, Alessio Martino, Colin Nikoleizig (1), Luis Miandobabi (4), Marcel Puchas (2), Markus Schäfer, Victor Seliger(1), Lars Theurer (2), Nico Zangl

 

Am Samstag den 17.03.2012 sind wir um 15 Uhr beim FSV Ossweil zu Gast.

 

Platz

Mannschaft

Sp.

g

u

v

Torverh.

Differenz

Punkte

1.

SV Pattonville I

10

9

0

1

62:20

42

27

2.

GSV Pleidelsheim

10

8

1

1

66:12

54

25

3.

GSV Erdmannhausen

10

6

1

3

35:21

14

19

4.

TV Pflugfelden II

10

5

1

4

50:19

31

16

5.

SV Poppenweiler

10

4

3

3

32:20

12

15

6.

Spvgg Besigheim

10

5

0

5

33:37

-4

15

7.

SV Sal. Kornwestheim II

10

4

0

6

13:35

-22

12

8.

TSV Bönnigheim I

10

3

1

6

39:28

11

10

9.

FSV Ossweil

10

2

1

7

16:63

-47

7

10.

SKV Eglosheim

10

0

0

10

4:95

-91

0

 

 Brigitte Theurer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Pleidelsheim e.V Abteilung Juniorenfußball_2007/2016